Hotel Castle Garden
$ 184
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
$ 232
$ 181
Official Site
NH Budapest City(Budapest)
$ 93
$ 90
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 120 pro Nacht.

$ 98
$ 95
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 110 pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
$ 128
$ 120
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 136 pro Nacht.

La Prima Fashion Hotel(Budapest)
$ 172
$ 126
$ 219
$ 124
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

$ 185
$ 130
$ 347
$ 309
Bewertungen (1 042)
1 042 Ergebnisse
3 - 8 von 1 042 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2017

Mein Zimmer war sauber und großzügig geschnitten. Das Bad (mit Wanne) war riesig (kein so enger Schlauch, wo man sich kaum bewegen kein). Die Lage des Hotels ist super und liegt in einer ruhigen Gegend und doch sind in kurzer Zeit sämtliche Nahverkehrsmöglichkeiten zu erreichen, um in das Zentrum von Budapest zu gelangen. Besonders lobenswert ist die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zubereiten zu können (Wasserkocher, Tassen, Nescafe und verschiedene Teebeutel sind vorhanden)

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wilhelms2605!
TamasLenky, Manager von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2017

Lieber Wilhelms2605,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über das Hotel Castle Garden ****.

Wir freuen uns darüber, Sie mit unserem Service, Zimmer und Lage zufrieden sind. Es ist auch sehr friedvoll, dass die Nahverkehrsmöglichkeit Ihnen gefällt.

Im Namen meiner Kollegen hoffen wir, dass wir Sie in unserem Hotel in nähere Zukunft begrüßen könnten.

Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sehr überrascht. Die Stadt ist wunderschön. Das Hotel hat beste Lage im Castle District. Von hier aus lässt sich die Stadt bestens erkunden. Unbedingt eins der vielen Bäder besuchen. Ich war im Kyrali.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Christoph S!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017

Lieber Christoph S,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung über Hotel Castle Garden ****.

Wir sind sehr froh, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ich bin vergnügt, unsere Lage gefällt Ihnen. Als Sie hat es schon erwähnt, gibt es in Budapest viele Bäder und Sie können die Bäder von unserem Hotel ganz einfach erreichen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen in der bevorstehende Zukunft noch einmal wilkommen könnten.

Bewertet 28. August 2017

Ich war 1 Nacht in Hotel Castle Garden. Schöne Lage. Gutes Resturant

Die Zimmer war nur sehr oberflächlich geputzt, bei mir war dass Bettlaken mit Flecken(siehe Foto) und im Bad funktionierte der Handtuchwärmer nicht, Die Wasserhähne an der Badwanne sind nicht richtig befestigt, der Dusch schlauch ist nicht dicht usw. Das betrifft das Zimmer 402. Das Hotel hat sich seit meinem letzten Besuch verschlechtert... Beim Frühstücks Buffet musst ich diverse verdreckte Tassen zurückgeben... das geht gar nicht. !!
Ich werde das nächste mal ein anderes Hotel buchen.... eigentlich schade denn das Restaurant am Abend ist sehr gut. Siehe Foto

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Stadt in der 2ten Etage
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Reto T!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017

Sehr geehrter Reto T,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ich freue, dass die Lage und das Restaurant Ihnen gefallen.

Tut mir ehrlich Leid, dass Sie diese Problemen hatten. Wir haben schon die technische Fehler korrigiert und wir werden auch die andere Schwächen verbessern.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet 24. August 2017

Das Hotel liegt in Buda in einer ruhigen Seitengasse unweit der Altstadt, so dass man die dortigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Etwa 100 Meter entfernt ist eine Haltestelle des Buslinie 16, mit der man nach Pest fahren kann. Die Zimmer sind gut eingerichtet und ausreichend geräumig, wobei sich der Aufpreis für ein Zimmer mit Balkon lohnt. Gewisse Schwächen bestehen beim Roomservice, ein Tag wurde gar nicht geputzt. Frühstücken kann man im Sommer in einem schönen Garten, auch die Auswahl ist recht ordentlich. Ungeachtet kleinerer Schwächen würden wir auf jeden Fall wieder ins Castle Garden gehen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DirkSeichter!

Lieber DirkSeichter,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels Ihnen gefällt. Als Sie es geschrieben haben, kann man die Sehenswürdigkeiten von der Altstadt und auch eine Haltestelle zu Fuß erreichen.

Tut mir ehrlich Leid, dass Ihr Zimmer ein Tag gar nicht geputzt wurde. Wir verbessern unsere Schwächen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bald in unserem Hotel begrüßen könnten.

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Lage . Nettes Personal. Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist gut . Das Restaurant ist sehr schön und die Terrasse lädt zum Verweilen ein.wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, heike427!
TamasLenky, Vezető von Hotel Castle Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Liebe Heike427,

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels super, das Personal nett und das Zimmer ausreichend groß und sauber gefunden haben.
Wir sind ehrlich froh, dass das Frühstück und auch das Restaurant Ihnen gefallen.

Ich hoffe, dass wir Ihnen bald in unserem Hotel begrüßen könnten.