Bewertet am 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bereits zum zweiten mal zu Gast waren, hat das Hotel auch nach fast 20 Jahren seinen Charm nicht verloren.
Das Hotel liegt zentral in Portorož direkt an der Straße mit einem davor angelegten Garten.
Parkmöglichkeiten in der Garage für 8 € am Tag.
Das Meer ist nur durch die Straße vom Hotel getrennt und leicht zu erreichen.
Badetücher für den Strand gibt es am Hotel, die jedoch, einziger Kritikpunkt, 2,50 € am Tag und Stück kosten, ohne darüber informiert zu werden.
Die Zimmer sind sehr sauber und nicht verwohnt.
Das Frühstück ist nicht überragend aber völlig ausreichend und es wird ständig nachgelegt.
Das Abendessen ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, chplut!
Bewertet am 29. Dezember 2017

wir haben im hotel einige tage übernachtet und
waren im sommer mehrmals im restaurant essen . der gastgarten ist etwas erhöht und zurückversetzt sodaß man dem treiben zusehen kann, aber selber im ruhigen sitzt.das personal ist sehr aufmerksam, das essen ( va fisch ) sehr gut, die weine gut.

die bewertung des service bezieht sich auf das restaurant,

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, martinm1111!
Bewertet am 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut gelegen. Preis - Leistung stimmt. Die Zimmer sind gross, etwas altmodisch. Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Am Morgen gab es ein vielseitiges Frühstücksbuffet. Wir können das Hotel weiterempfehlen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir hatten dieses Hotel eher zufällig im Net gefunden und haben einen Kurzurlaub vom 7.-14. Oktober dort verbracht. Wir waren von diesem Haus vom ersten Moment an begeistert. Sowohl der Service, das Essen und vor allem die Sauberkeit waren hervorragend. Der große Balkon mit Meerblick rundete das Ganze ab. Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet für das Auto auf Vorbestellung auch sichere Parkplätze
in der hauseigenen Tiefgarage. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir rundherum zufrieden und werden dieses schöne Haus bei zukünftigen Aufenthalten im traumhaft schönen Slowenien gern wieder buchen. Wir haben während unseres Aufenthaltes
zweimal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen und das Essen war schmackhaft zubereitet und der Service erste Klasse.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick. Wir hatten Zimmer 127
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roessner-Hahnemann!
Bewertet am 28. September 2017

Ein schönes altes Hotel, vielleicht etwas "verstaubt", aber gut für einen kurzen oder mittellangen Urlaub. Restaurant ist sehr gut, nur der offene Hauswein trifft nicht jeden Geschmack. Aber alles in allem eine sehr gute Wahl

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JZ_Z4_007!