“Hervorragender Fisch ”
Bewertung zu Veduta

Veduta
Platz Nr. 4 von 73 Restaurants in Portorož
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir besuchen das Lokal bei jedem unserer Urlaube in Portoroz und wurden noch nie enttäuscht! Ja ok, es waren Blütenblätter von den Bäumen auf den Sessel und es krabbelten ein paar Ameisen über den Tisch - aber so ist halt die Natur... das Flair in diesem Lokal gefällt uns einfach und das Personal ist sehr freundlich. Der Koch/Chef kam auch persönlich vorbei um sich betr dem Essen zu erkundigen! Das Essen schmeckte ausgezeichnet - wir kommen auf alle Fälle wieder!

Danke, sabs27!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sind nun des Öfteren dort gewesen. Die Bedienung ist immer noch sehr freundlich und der alte Mann der als "Entertainer" angestellt ist, gibt dem Lokal den besonderen Flair der es ausmacht. Wohl nicht jedermanns Sache jedoch für uns sehr passend.

Die Fischplatte war wieder hervorragend.

Weiterhin 5 von 5 Sternen!

Danke, thomasgW8511SM!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen Super-Bewertungen hergekommen. Woher die kommen, ist uns unbegreiflich. Wir waren zu viert hier und bestellten Plescavica, Truthahnschnitzel gegrillt, ein Beefsteak Medium und ein Rumpsteak Medium. Das Plescavica war so lala, das Truthahnschnitzel musste nochmal zurück um nochmal kurz auf den Grill zu kommen, das Rumpsteak war zäh wie Leder und das Beefsteak war roh... das Beefsteak ging auch nochmal zurück, um nochmal auf den Grill zu kommen. Zurück kam ein Steak, das in der Mitte durchgeschnitten war und völlig durchgebraten war. Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein. Dazu die schon in diesem Forum oft gelobte Hintergrundmusik... ein Abend so schräg das er fast schon witzig war... schade nur, dass wir nur 3 Abende in Portorož waren und einer davon so daneben ging...
PS: ...der Wein war gut... ich habe von der Seite des Glases getrunken wo kein Lippenstift dran war...

Danke, Carina_Dawkins!
Bewertet 12. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.
Die Fischplatte hat echt großartig geschmeckt! Frisch, ohne irgendein Schnickschnack und geschmacklich top!
Auch der empfohlene Wein war sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 607ivanap!
Bewertet 27. September 2019

Das Essen war sehr lecker, der Service super, es gibt draußen Sitzplätze mit Meerblick und ab und an gibt es Livemusik.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, L L!