Bewertet am 13. September 2017

Das Hotel liegt sehr günstig - nämlich genau in der Mitte zwischen dem Zentrum von Portoroz und Piran. Das Frühstück war von der Menge her gesehen optimal und ließ keine Wünsche übrig. Abstriche müssen jedoch bei den Villen gemacht werden, da diese abgewohnt wirkten. Sie waren aber zweckmäßig und sauber. Das Hotel ist jedenfalls für Kurzurlaube bestens geeignet.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, WHohm!
Bewertet am 11. September 2017

Wir waren eine größere Reisegruppe und nutzten das Hotel als Basisstation für Ganztagsausflüge in die Umgebung. Dafür ist es sehr gut geeignet, längere Zeit am Zimmer möchte ich nicht sein, da das Hotel schon ziemlich abgewohnt ist. Da hilft Sauberkeit an sich nicht mehr, hier braucht es eine Generalsanierung.
Die Mahlzeiten werden im benachbarten 4-Sterne-Schwesterhotel eingenommen, wobei die Qualität der Speisen sowohl beim Frühstücks-, als auch beim Abendbuffet sehr gut ist; die Servicemitarbeiter sind allerdings nicht unbedingt sehr motiviert, weder bei Getränkewünschen, noch beim Abservieren.
zum Strand sind es nur wenige Schritte, es gibt eine schöne Liegewiese, aber keine funktionierenden Süßwasserduschen!
Trotz der kleinen Mängel haben wir uns aber die vier Tage durchaus wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herbert L!
Bewertet am 17. August 2017

Das Hotel hat kein Vertrauen in seine Gäste und verlangt eine vollständige Bezahlung bei Ankunft - habe ich vorher noch nirgends erlebt.
Ich musste 2 Tage früher abreisen, weil die Matratzen meinen Rücken kaputt gemacht haben.

Zimmertipp: Matratze selbst mitnehmen
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, aweissenbach!
Bewertet am 2. August 2017

Zimmer war zweckmäßig und sauber, Genuss der Hotelanlagen und Halbpension verbessert das Preis-/Leistungsniveau. Liegestuhl und Sonnenschirm sollten auf dem Hotel eigenen Strand im Preis inkludiert sein.

Zimmertipp: Halbpension ratsam

Zimmer sauber aber abgewohnt 3 Punkte
Frühstück Top aber Frühstücksaal hat 70er Jahre Kantinencharme 4 Punkte
Unfreundliche Kommunikation vorab 1 Punkte
Undefinierte Buchungsgebühr auf der Rechnung 0 Punkte
Anlage (Vile Park) teilweise in katastrophalen Zustand.

Zimmertipp: Nicht Vile Park
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar