Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2017

dieses Hotel haben wir über secret escapes gebucht und ich hätte mir mehr erwartet..... vor allem vom Frühstück - Abendessen sind wir erst gar nicht gegangen. Dieses Hotel ist leider viel zu groß um gemütlich zu sein. Zimmer sind ganz i.O. und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Executiv Room, Meerblick
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Katitant!
Bewertet am 21. August 2017

Sehr schönes Hotel, super Lage, mit Zugang zu dem Meduza Beach und zu der Therme! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Frühstückbuffet und abends auch ein gutes großes Buffet!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter D!
Bewertet am 16. August 2017

Wer in Portoroz Urlaub machen möchte, sollte im Grand Hotel anfragen. Die Lage ist sehr zentral, die Zimmer sauberst, es gibt vorzügliches Essen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der zugehörige Strandbereich ist ruhig und gepflegt. Das Hotel bietet sich auch für Reisen mit Kindern sehr gut an.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, RainerM396!
Bewertet am 28. März 2017

Tadelloses Hotel, wie alle Häuser der Lifeclass-Gruppe. Die Pool- und Saunalandschaft sucht ihresgleichen. Moderne Zimmer mit allem nötigen Komfort, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Top Lage im Zentrum von Portoroz. Sehr sympatisch. Jederzeit und demnächst wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, 303herbertk!
Bewertet am 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral an der Strandpromenade. Ideal auch für Ausflüge. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Bedienung im Restaurant sehr freundlich. Das Zimmer war groß und sauber. Einzig an der Bar ist das Personal überfordert und man muß ziemlich lange auf die Bestellung warten.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: mit Freunden