“Hervorragend!”

Küche: Mediterran
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Prima Service, top Essen! Absolute empfehlenswert für ein schönes Abendessen in Portoroz. Wir hatten zwei verschiedene Rindersteaks, Garnelen und gebackenen Oktopus, wobei sich alles lohnte.

1  Danke, Saskia987!
Bewertung schreibenBewertungen (1 187)

10 - 14 von 1 187 Bewertungen

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und wunderschöne Räumlichkeiten. Preislich auch ok, allerdings keine vegetarischen Speisen. Ich würde unbedingt empfehlen zu reservieren, da das Lokal sehr beliebt ist.

1  Danke, 348lukasb!
Bewertet 1. August 2020

Nachdem wir bei unserem Hotel Tomi leider enttäuscht wurden und die Bewertungen mit der Realität in einigen Bereichen nichts zu tun haben, passte hier alles!
Personal freundlich, Essen sehr gut besonders auch im Hinblick auf den Preis. Für Kinder sind die Chicken Nuggets mit Pommes zu empfehlen, wenn sie keinen Fisch mögen.

1  Danke, ilona_879!
Bewertet 31. Juli 2020

Sehr freundlich empfangen, Tischreservierung problemlos, guter Service, TopQualität des Fisches. Nach dem wir beim ersten Mal sehr zufrieden waren haben wir nochmal gegessen - wieder sehr gut

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, haary!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen in dieses Restaurant gegangen. Das Essen und der Service waren gut. Die Karte war jedoch etwas unübersichtlich und unstrukturiert. Taten uns am Anfang etwas schwer beim Lesen, haben aber trotzdem etwas gefunden. Wir bestellten hauptsächlich Muscheln/Meeresfrüchte. Wir waren zufrieden und satt, fanden es aber nicht soooo super toll wie es in anderen Bewertungen angepriesen war.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 475kristinm!

Reisende, die sich Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portorož, Slowenischen Küstenregion

Sie waren bereits im Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!