“Bestes Fisch Menü”

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wirklich ausgezeichneter und preiswerter Fisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, chriswiederkehr!
Bewertung schreibenBewertungen (1 161)

4 - 8 von 1 161 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Begrüßt wurden wir sehr freundlich und herzlich. Als Vorspeise haben wir schwarzes Tintenfisch-Risotto gegessen. Der Tintenfisch war sehr zart und der Geschmack hat uns sehr überzeugt! Zum Hauptgang haben wir die Fischplatte für zwei Personen gewählt. Der Fisch war perfekt gegart und auch die Tintenfische und Gamberetti waren sehr lecker und nicht trocken. Dazu wurde Gemüse aus dem Ofen serviert.
Zum Essen haben wir den Hauswein (Malvasia) getrunken. Sehr empfehlenswert!
Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient. Obwohl das Restaurant voll besetzt war, mussten wir nie lange auf Essen und Getränke warten. Das Restaurant ist für Fischliebhaber sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KathrinGaerttner!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Fisch, Jakobsmuscheln und Gamberi in komplett ausgebuchtem Lokal - Gäste warteten auf der Straße auf einen freien Tisch.
Die Kellnerin wirkte anfangs etwas spröde, aber kompetent - war im Lauf des Abends trotz der vielen Gäste dann aber sehr freundlich.
Auch der Wein (Sauvignon blanc) wirklich gut. Preis/Leistung mehr als in Ordnung!
Einziges „Minus“: Das Lokal selbst hat - zumindest auf der abgeschlossenen Terrasse - nicht viel Charme.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, monikac967!
Bewertet 12. August 2019

Nettes Restaurant, sehr freundliches Personal. Die Fischpfanne für 2 personen war hervorragend. Preis ist angemessen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Halimada!
Bewertet 12. Juli 2019

Wir gingen auf Grund der guten Bewertung in dieses lokal, doch leider war das Essen mässig und die Bedienung unfreundlich. Wir kommen nicht nochmal #nichtmituns

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Maartiinnn!

Reisende, die sich Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore angesehen haben, interessierten sich auch für:

Portorož, Slowenischen Küstenregion

Sie waren bereits im Ribja Kantina - Trattoria del Pescatore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!