“Ausgezeichnetes Essen, guter Service”
Bewertung zu Pizzeria Porto Konoba

Pizzeria Porto Konoba
Platz Nr. 1 von 72 Restaurants in Portorož
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Bewertet 23. August 2021

Das Restaurant fällt wenig auf, da es nicht an der Strandpromenade, sondern an der Straßeliegt. Wir hatten spontan entschlossen dort etwas zu essen und wurden sehr positiv überrascht.
Die Pizzen sind ausgezeichnet, aber auch die Nudel- und Fischgerichte sind sehr gut. Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen.
Im Vergleich zu anderen Restaurants hier in der Ecke, war der Service ausnahmsweise mal aufmerksam und sehr freundlich.
Preisleistung top!
Jetzt waren wir mittlerweile schon 4 mal dort:)
Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, HesterMannstein!

Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr nettes Personal , sehr gutes Essen , Preis Leistung vollkommen in Ordnung , kann man nur empfehlen, ist etwas weiter hinten in der Nähe des Hafens aber dafür sehr preiswert und sympathisch

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, dominikh965!
Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes italienisches Restaurant mit humanen Preisen und freundlichem Personal. Zentrale Lage und sehr leckere Speisen!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, DRBAUKE!
Bewertet 6. Juli 2021

Wir haben zweimal hier gegessen und können nicht nur Pizza, sondern auch Meeresfrüchte, also Seafood empfehlen. Ein schönes Ambiente in der gedeckten Terasse mit viel grün und super Service

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, oceandriver72!
Bewertet 14. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sind von Piran nach Portoroz gelaufen und hier eingekehrt. Grund war das mir dieses Restaurant für Menschen mit Glutenunverträglichkeit vorgeschlagen wurde.
Wir würden nicht enttäuscht!
Essen war sehr sehr lecker, hatte das Putenfilet im Speckmantel mit Käsefüllung und meine bessere Hälfte die Pizza Calzone. Die Bedienung war sehr nett und hat sich sehr bemüht mit meiner glutenfreien Bestellung.
Kann das Lokal nur empfehlen !!!!
Kommen sicher wieder hier her.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Feierwehr!