“Hochzeitstag”

Okrepcevalnica Cantina
Platz Nr. 14 von 70 Restaurants in Piran
Küche: Slowenisch
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr urig...und sehr gute Fischgerichte... außerdem ist die Art wie man zu seinen Speisen kommt ziemlich kreativ..

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, joker300572!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

etwas abseits vom trubel (wenn man zu corona-zeiten davon sprechen kann) liegt zwischen den kleinen gässchen ein kleines lokal mit selbstbedienung beim essen und normalem bringservice bei den getränken .. wir waren zur mittagszeit dort und es gab ausreichend plätze und das essen wurde schnell zubereitet .. geschmacklich top und vom preis her super

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Seb_Cori!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Schöner Platz abseits der Touristen gute Fischgerichte essen muss selbst geholt werden und Getränke werden serviert

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 744beatricew!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist rustikal, die Speisen muss man sich selbst holen, aber die Qualität des Essens ist so top, dass das bestenfalls als Schrullen abgetan werden kann! Wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Bjwolki!
Bewertet 21. August 2019

Wir verließen uns auf die zahlreichen Bewertungen und kamen zum Abendessen her. Urig der Stil, dass Getränke gebracht werden, das Essen aber amKüchenfenster bestellt, bezahlt und später selbst abgeholt werden muss.
Sitzgelegenheit entweder auf wackeligen Birtzeltgarnituren oder eine "Etage" höher am Dorfplatz.
Die bestellte Firschplatte war zwar groß und reichlich gefüllt, geschmacklich war es aber unterdurchschnittlich und daher nicht empfehlenswert, daher die Abwertung.
Der Service war freundlich und schnell, auch das Essens wurde schnell zubereitet.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, ulrich1156!