“Perfektes Essen”

Küche: Mediterran, Slowenisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Pirat ist ein sehr nettes Restaurant. Das Essen ist perfekt und die Mitarbeiter sind sehr nett. Am besten vorher reservieren.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Christoph_1602!
Bewertung schreibenBewertungen (1 531)

4 - 8 von 1 532 Bewertungen

Bewertet 13. August 2021

Bis auf den Wein waren Speis und Trank gut bis sehr gut. Der Chef hat uns gut unterhalten und so hatten wir einen schönen Abend.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, IlKritiker!
Bewertet 29. Juni 2021

Ich habe selten so ein schlechtes Essen bekommen wie im Pirat...."morski tris"....es waren 5stk gambas die nach verbrannten öl geschmeckt haben weil der" Koch"warscheinlich mit Frust schnell fertig machen wollte,davon waren 2 stk.komplett ungenießbar,sprich alt!!,dazu waren 3 kleine calamari Natur gebraten die nach 0 geschmeckt haben und lauwarm,nicht genug gebraten...Nudelsuppe war ebenso lauwarm und die Nudel hast du suchen müssen....ohne Schnittlauch!!!!;im sommer, ohne grün rein garnix,es hat nur nach vegeta geschmeckt.Eine frecheit nicht der gleichen.
Bin selbst Koch und weiß von was ich rede.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, primacoxp!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen, und tolles Ambiente, wir waren positiv überrascht von der Qualität der Speisen

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Fh3819fh!
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Jederzeit sehr gerne wieder!!! Service top, Essen top, Sauberkeit top... nur das Weißbrot wird getoastet serviert, was nicht typisch ist...
Jederzeit sehr gerne wieder!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, Sunshine21578777289!