Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (31)
Bewertungen filtern
31 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11
8
10
1
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
11
8
10
1
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 31 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2018

Die Lage ist absolut Traumhaft - direkt am Tartini Platz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch das Frühstück ist sehr gut. Wir hatten eine Aussicht direkt auf den Hafen und das Meer.

Die Einrichtung ist sehr schön und künstlerisch gestaltet. Einziger kleiner Punkteabzug: Es gibt im gesamten Zimmer kaum Ablagefläche (Tisch, Hocker, ...).

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, franz377!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind für 4 Nächte in diesem tollen Hafenstädtchen Priran - tolles Wasser, viele gute Restaurants und ein schönes Hotel mittendrin. Alles ist zu Fuss zu erreichen (der Ministrand/Kiesstreifen unterhalb der Kirche ist super) und das Hotel ist sehr schön. Ok die anderen Bewertungen sind nicht falsch aber ein sauberes Zimmer - neu renoviert - feines einfaches aber neuwertiges Bad - mega gutes Bett und gute Klima mit Balkon zum Meer (211). Da kann man über fehlende Türdichtungen (einfach Tempo einklemmen damit es nicht klappert) und etwas überfordertes Frühstückspersonal(weil zu wenig Servicekräfte da sind) hinwegsehen! Auch Bar und Restaurant öffnen nur Do-So ..... egal! Es ist schön auf der Dachterasse ..... nur Unglückliche Unzufriedene Menschen fühlen sich hier nicht wohl

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, msawatzki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Juli 2018

ein super Tipp in Piran - kleines aber sehr feines Hotel - man entdeckt viele Feinheiten, wenn man genauer hinschaut und vor allem regionales beim Frühstück.

Die Zimmern und Räume an sich sind individuell gestaltet und es versprüht seinen eigenen Charme. Der Ausblick von der Dachterrasse auf die Bucht ist einfach traumhaft. Darüber hinaus bietet es eine optimale Ausgangslage direkt im Zentrum, um schnell auch zu Fuß überall hinzukommen.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Ernst D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde vor kurzem neu übernommen und komplett renoviert. Erster Eindruck an der Rezeption -halbfertig. Wir haben gehört, „das gehört so“.

Was sich verbessert hat:
+ Zimmer sind neu ausgemalt und dekoriert.
+ Es gibt Steckdosen (früher nur eine an der Tür) jetzt auch am Bett.
+ Frühstücksbereich optisch auch Teile des Stiegenhauses
+ Qualität des Frühstücks.
+ Service beim Frühstück war bis zum Sa sehr aufmerksam, am So völlig überfordert.
+ optisch schöne Website. Sehr langsam, aber schöne Bilder
+ Garage am Stadtrand kostet für Hotelgäste € 8,-

- w-lan ist noch immer nicht stabil
- Telefone im Zimmer sind tot
- das Hotel war telefonisch vor der Anreise nicht erreichbar
- die auf der Homepage angegebenen Mailadresse hat nicht funktioniert.
- meine Reservierung war „verschwunden“ und mir wurde ein Zimmer unterm Dach gegeben bei dem die Klimaanlage nicht funktioniert hat.
- das neue Zimmer war neu renoviert mit ziemlichem Schimmelfleck an der Dusche
- eine große Spinne wohnte 2 Tage auf meinem Badezimmerspiegel und wurde nicht entsorgt.
- Die Klospülung war mit einem Bleistiftkommentar an der Wand verziert „Push Hard“...

— Was noch immer nicht im Griff ist:
Zum Ausparken bekommt man vom Hotel eine „Plastikkarte“, muss dann zurück in die Stadt - keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel, also blockiert man komplett den Verkehr um dieses blöde Plastikding zurückzugeben. Das kann es auf Dauer nicht sein

- Was sehr schade ist....
Die neue Leitung hat sich von einigen sehr freundlichen, langjährigen Mitarbeitern getrennt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BFS_Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen