“Ein herrlicher Ort zum Chillen ”

Tartini-Platz (Tartinijev trg)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 77,47*
oder mehr
Piran Walking Tour und Slowenische Küste ...
Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Piran
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Tartiniplatz ist immer was los, es gibt viele nette Cafés und Bars, mit Blick hinaus aufs Meer oder hinauf zum Glockenturm! Über allem thront Maestro Tartini.

Danke, 1968kW!
Bewertung schreibenBewertungen (1 125)

7 - 11 von 1 125 Bewertungen

Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein richtig grosser, schön gepflasterter Platz gesäumt von alten Häusern mit Erinnerungen an die K und K Zeit.Auf der einen Seite ist er geöffnet zu Marina und Meer, auf der anderen gekrönt von der Kirche St. Georg. In der Mitte eine Statue des Musikers Tartini. Am Rand wie üblich Geschäfte und vor allem Cafés und Restaurants. Der Platz ist am Rande der eigentlichen Altstadt, die Spitze von Piran, die zur Linken liegt.
Durch die Größe wirkt der Platz sehr herrschaftlich.

Danke, Christoph S!
Bewertet 2. Juni 2018

Ein netter großer Platz, mit einigen Cafe's und Bar's ideal am Abend zum sitzen und genießen. Es gibt auch regelmäßig Konzerte und div. Vorführungen auf diesen Platz.

Danke, josefl326!
Bewertet 26. Mai 2018

Auf der Durchreise nach Istrien haben wir einen Zwischenstop in Piran eingelegt. Das Auto stellten wir in die Parkgarage Arze und gingen danach einfach bergab Richtung Stadt. Auf einmal standen wir auf dem belebten Platz, ich denke, man kann ihn einfach nicht verfehlen. Ich habe nur das Tourismusbüro besucht, um mir einige Infos zu besorgen, dann sind wir weiter zur Landspitze gegangen.

Danke, kwitsch!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Netter Marktplatz, nicht und auch nicht weniger. Ganz nette Kneipen und Cafés aussenrum. Dient auch als Kinderspielplatz.

Danke, Nitrameieiei!

Reisende, die sich Tartini-Platz (Tartinijev trg) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Piran, Istrien Slowenien

Piran, Istrien Slowenien

Sie waren bereits im Tartini-Platz (Tartinijev trg)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!