Im Voraus buchen

Bewertungen (1 141)
1 141 Ergebnisse
9 - 14 von 1 141 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein richtig grosser, schön gepflasterter Platz gesäumt von alten Häusern mit Erinnerungen an die K und K Zeit.Auf der einen Seite ist er geöffnet zu Marina und Meer, auf der anderen gekrönt von der Kirche St. Georg. In der Mitte eine Statue des Musikers Tartini. Am Rand wie üblich Geschäfte und vor allem Cafés und Restaurants. Der Platz ist am Rande der eigentlichen Altstadt, die Spitze von Piran, die zur Linken liegt.
Durch die Größe wirkt der Platz sehr herrschaftlich.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Christoph S!
Bewertet am 2. Juni 2018

Ein netter großer Platz, mit einigen Cafe's und Bar's ideal am Abend zum sitzen und genießen. Es gibt auch regelmäßig Konzerte und div. Vorführungen auf diesen Platz.

Danke, josefl326!
Bewertet am 26. Mai 2018

Auf der Durchreise nach Istrien haben wir einen Zwischenstop in Piran eingelegt. Das Auto stellten wir in die Parkgarage Arze und gingen danach einfach bergab Richtung Stadt. Auf einmal standen wir auf dem belebten Platz, ich denke, man kann ihn einfach nicht verfehlen. Ich habe nur das Tourismusbüro besucht, um mir einige Infos zu besorgen, dann sind wir weiter zur Landspitze gegangen.

Danke, kwitsch!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Netter Marktplatz, nicht und auch nicht weniger. Ganz nette Kneipen und Cafés aussenrum. Dient auch als Kinderspielplatz.

Danke, Nitrameieiei!
Bewertet am 9. Mai 2018

Ein grosser Platz in Piran umgeben von vielen Kaffee und Restaurants. Auf dem Platz üben Jugendliche ihre Rollschuhkunststücke. Ein muss für Piran Besucher, sonst keine Sensation.

Danke, Marcuse57!