Im Voraus buchen

Bewertungen (1 130)
1 130 Ergebnisse
17 - 22 von 1 130 Bewertungen
Bewertet am 27. Oktober 2017

Am Tartini-Platz schägt das Herz Pirans, er ist nur wenige Schritte vom kleinen aber feinen Hafen entfernt, an ihm Enden die Uferpromenaden und die kleinen Gassen mit ihren Steigungen und Stufen. Zusätzlich noch einer gewisser Charme des Stilmixes aus Istrischer Architektur und dessen was während der Österreichisch-Ungarischen Monarchie hier enstanden ist.

Fazit: Ein schöner Platz zum Verweilen, aber nicht mein Lieblingsplatz in Piran (das sind nämlich die Stadtmauern)

Danke, harbi_music!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer, wenn ich hier Urlaub mache, bin ich täglich hier, ein wunderschöner Platz um einen Kaffee zu trinken, eingesäumt von schönen Häusern.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, AndreaKohlhauser!
Bewertet am 19. September 2017

Ein sehr schöner Platz um ein Eis oder ein Kafee zu geniesen. Am Abend finden oft Veranstaltungen ( Musik etc.) statt.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, guenael_RK!
Bewertet am 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Platz, umsäumt von alten Häusern und Geschäften sowie Lokalen. Italienisches Flair das ursprünglich noch von den Venezianern herrührt.

Danke, gf1952wf!
Bewertet am 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsch ist dieser Platz und man fühlt sich durch die Architektur nach Venedig versetzt.
Den kleinen, feinen Salzladen dort sollte man besuchen und sich den Besuch der Saline sparen.

Danke, daisy1205!