“Ein schöner Platz im Herzen Pirans”

Tartini-Platz (Tartinijev trg)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 77,94*
oder mehr
Piran Walking Tour und Slowenische Küste ...
Platz Nr. 3 von 34 Aktivitäten in Piran
Bewertet 27. Oktober 2017

Am Tartini-Platz schägt das Herz Pirans, er ist nur wenige Schritte vom kleinen aber feinen Hafen entfernt, an ihm Enden die Uferpromenaden und die kleinen Gassen mit ihren Steigungen und Stufen. Zusätzlich noch einer gewisser Charme des Stilmixes aus Istrischer Architektur und dessen was während der Österreichisch-Ungarischen Monarchie hier enstanden ist.

Fazit: Ein schöner Platz zum Verweilen, aber nicht mein Lieblingsplatz in Piran (das sind nämlich die Stadtmauern)

Danke, harbi_music!
Bewertung schreibenBewertungen (1 114)

17 - 21 von 1 114 Bewertungen

Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Immer, wenn ich hier Urlaub mache, bin ich täglich hier, ein wunderschöner Platz um einen Kaffee zu trinken, eingesäumt von schönen Häusern.

Danke, AndreaKohlhauser!
Bewertet 19. September 2017

Ein sehr schöner Platz um ein Eis oder ein Kafee zu geniesen. Am Abend finden oft Veranstaltungen ( Musik etc.) statt.

Danke, Guenaël K!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Ein herrlicher Platz, umsäumt von alten Häusern und Geschäften sowie Lokalen. Italienisches Flair das ursprünglich noch von den Venezianern herrührt.

Danke, gf1952wf!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr hübsch ist dieser Platz und man fühlt sich durch die Architektur nach Venedig versetzt.
Den kleinen, feinen Salzladen dort sollte man besuchen und sich den Besuch der Saline sparen.

Danke, daisy1205!

Reisende, die sich Tartini-Platz (Tartinijev trg) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Piran, Istrien Slowenien

Sie waren bereits im Tartini-Platz (Tartinijev trg)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!