Bewertungen (1 067)
1 067 Ergebnisse
38 - 43 von 1 067 Bewertungen
Bewertet am 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit einigen Jahren zweimal im Jahr und es ist immer ein wunderbares Erlebnis, auch diesmal. Wir waren vollends zufrieden, wie immer verbrachten wir einen Abend im hoteleigenen Restaurant. Service und Küche, wie immer top. Wir freuen uns auf das nächste Mal

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, betty31c!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sogar das DZ im Erdgeschoss war geräumig und schön eingerichtet mit Meerblick. Eigene Terrasse mit Tisch+ Stühlen machte ungestörtes Sonnen untertags möglich. Promenade verläuft direkt neben der Terrasse. Die oberen Zimmer haben zwar besseren Meerblick jedoch nur sehr kleinen Balkon.

Das Hotel liegt direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Liegen+Schirme müssen am Vortag gebucht werden, da nicht genügend vorhanden sind. Badetücher sind inklusive. Sonnen ist aber auch ohne Liegen direkt am Pier möglich.

Tipp: In Badesachen durch das Hotel spazieren ist nicht gern gesehen, deshalb immer etwas überziehen wenn man vom Schwimmen kommt.

Parken muss man bereits außerhalb der Stadt im Parkhaus. Alle 15 Min holt ein eigener Shuttlebus die Hotelgäste ab. Spezialpreis für Hotelgäste. Der Abholpunkt ist im Parkhaus nicht leicht zu finden.

Plus: Man kann auch untertags jederzeit zum Auto geführt werden.

Personal: sehr freundlich, deutschsprachig, immer hilfsbereit, der Service allein ist die 4 Sterne wert.

Wer eine Vespa ausleiht um die Umgebung zu erkunden muss wissen, dass diese es nicht über die Hügel rund um Piran schafft. Höchstgeschwindigkeit: 28 km/h. Dafür bieten sich viel mehr die kostenlosen Fahrräder an! Tour bis Portoroz: ganz easy.

Frühstücksbuffet extrem reichhaltig. Bei der Kaffeemaschine benötigt man viel Geduld. Sonderwünsche sind jederzeit möglich. Das beste am Morgen: Frühstück mit direktem Meerblick. Auch dt.sprachige Zeitungen manchmal verfügbar.

Das Highlight: die eigene Rooftop Terrasse mit Bar (ab 19 Uhr geöffnet). Sonnenuntergang von dort wunderbar bei Aperol Spritzer zu genießen! Die schönste Rooftopbar in ganz Piran.

Zu beachten: Da das Hotel direkt an der Promenade liegt, ist es abends etwas lauter.
Die Dusche war schon etwas in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bianca M!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind langjährige Stammgäste und schätzen die herzliche und persönliche Art des Stammpersonals sehr! Die Suiten mit Meerblick sind fantastisch und einzigartig in Piran. Deshalb kommen wir auch bestimmt wieder. Leider müssen wir einen Punkt abziehen aufgrund der neuen Führung des Restaurants. Das schlechte Personal kann diese Toplage leider gar nicht wettmachen. wir haben täglich beobachtet, wie Gäste abgeschreckt wurden, und auch wir selbst waren Opfer der viel zu frühen Sperrstunde!! Bitte holt das perfekte Team der vergangenen Jahre wieder zurück! Und als Kaffeeexperte muss noch angemerkt sein, der neue Cappuccino hat leider keine Chance gegen den früheren :((

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, SybilleG38!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen, aber das Essen ist ganz einfach mittelmäßig und viel zu teuer. Die kleine Speisekarte ist eigentlich ansprechend, doch einige der Speisen waren dann nicht verfügbar. Das Gleiche bei der Weinkarte. Beim Tomaten-Mozzarella-Salat fehlte der frische Mozzarella und das Fleisch beim Hauptgang war viel zu lange gebraten. Die Bedienung war korrekt. Auf das Dessert haben wir verzichtet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JaPi2014!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super Lage! Personal freundlich nett und zuvorkommend! Die restaurants in den seitengassen von piran sind zu empfehlen
Super Frühstücksbuffet, zimmer sind auch okay, eigener badestrand vor dem hotel badetücher können täglich getauscht werden

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 660wernerl!