“Hält was es verspricht”

Sunkarna in Gourmet Kodila
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Murska Sobota
Preisbereich: $ 6 - $ 59
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Bedienung freundlich. Ambiente interessant aber so laut wie in einer Kantine. Fleisch war auf den Punkt aber das erwarte ich auch von einem Restaurant, dass sich darauf spezialisiert hat. Es war den Besuch wert aber für ein zweites Mal würde es bei mir nicht reichen. Ein gutes Steakrestaurant kann man auch im der Heimat finden.
Nett ist auf alle Fälle, das unten der hauseigene Schlachter ist, wo man sich für sein(Urlaubs)zu Hause eindecken kann.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, thomassG9589HA!

Bewertet 17. Oktober 2019

Am Heimweg von Italien einen Umweg über Murska Sobota gefahren und wir wurden nicht enttäuscht.

Essen und Getränke waren hervorragend. Unsere Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jürgen S!
Bewertet 11. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Eigentlich auf dem Weg zur zur Brauerei Bevog haben wir bei Kodila noch einen Zwischenstopp eingelegt.

Das war eine sehr gute Idee. Ein tolles Ambiente und eine sehr schöne Auswahl an Schinkenspezialitäten .... Jederzeit gerne wieder. Leider war um 10:00 die Küche noch nicht voll geöffnet, ansonsten hätten wir sicherlich den Großen Grill im Außenbereich auch noch bemüht....

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RomanP456!
Bewertet 29. September 2019 über Mobile-Apps

Waren gestern zum ersten Mal dort. Die Steaks einfach fantastisch und das Ambiente toll. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, BavaroDR!
Bewertet 19. August 2018

Hier können wir nur eine allerbeste Bewertung abgeben. Nicht nur das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam, auch die Speisen selbst sind mit einer geschmacklichen Vielfalt hergerichtet, die ihresgleichen sucht. Herr Kodila kommt persönlich zu den Gästen und findet immer einige freundliche Worte.
Für den Frühstücksgenuss haben wir im angeschlossenen Geschäft köstliche Schinkensorten und Pasteten mitgenommen.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen *****

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ChristianeGuido!

Reisende, die sich Sunkarna in Gourmet Kodila angesehen haben, interessierten sich auch für:

Murska Sobota, Prekmurje
Bad Radkersburg, Steiermark

Moravske Toplice, Prekmurje
Murska Sobota, Prekmurje

Sie waren bereits im Sunkarna in Gourmet Kodila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!