Betnava Hotel Maribor
Hotel 365(Maribor)
Hotel Bau(Maribor)
Hotel Arena(Maribor)
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin rundum zufrieden mit dem Hotel. Der Preis ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sehr sauber. Ich finde nur etwas seltsam, dass das Fitnessstudio extra kostet und meiner Meinung nach auch nicht günstig ist und für Hotelgäste, wenn ich es richtig gesehen habe, keinen Rabatt gibt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Maribors Altstadt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, subliminal E!
Gabrijela M, Front Office Manager von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrte Herr Subliminal,
Ich möchte Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Wir alle freuen uns, dass Sie insgesamt mit Hotel Betnava zufrieden sind. Es ist in unserem Großen Interesse, dass wir unseren Gäste Dienstleistungen auf hohem Niveau bieten können.
Leider ist das Eintritt in Fitnessstudio bezahlbar aber unsere Gäste bekommt ein Rabatt beim Eintritt. Sie müssen nur das Ticket direkt an der Rezeption kaufen damit sie dem Rabatt bekommen. 1 Eintritt (Regulärer Preis) kostet € 10,00 pro Person und Preiss für unsere Gäste ist 6,00 eur. Es gibt auch noch die Möglichkeit in den Wald, der direkt über das Hotel steht, zu laufen – dort können Sie einer Laufbahn und einem Abenteuerpark finden. Wenn es Ihnen das interessiert, fragen Sie darüber an der Rezeption und wir werden Ihnen den Eintritt punkt zeigen.
Wir wünschen Ihnen alles gutes in Zukunft und wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus Maribor,
Aneseja Šenveter

Bewertet 18. Mai 2015

Bin überrascht von diesen hotel ist zwar ca. 3 km vom zentrum entfernt aber super,tolles nettes hilfsbereites personal, essen und frühstück ist sehr gut,zimmer schön und geräumig..ruhige lage genügend parkplätze vorhanden....

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf D!
Gabrijela M, Director of Sales von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015

Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Betnava.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich komme beruflich öfter nach Maribor und übernachte dann in dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Highlight: Die Betten in den Zimmern sind sehr gemütlich.

WLAN gibt es kostenlos!

Das Frühstück ist ok und ausreichend.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanW1406!
Gabrijela M, Front Office Manager von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2014

Sehr geehrte Herr Stefan,

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir danken Ihnen für Ihr nettes feed-back und wir hoffen dass uns bald wieder besuchen... wir freuen uns schon daran.

Mit freundlichen Grüßen aus Betnava,

Aneseja Tumpej

Bewertet 2. Dezember 2014

Ich bin regelmäßig im Betnava und man kann eigentlich nichts wirklich aussetzen:

- Das Personal ist freundlich und zuvorkommend
- Die Zimmer sind immer sauber, nicht sehr groß, aber das müssen sie imho auch nicht sein
- Das Frühstück ist nicht übermäßig reichhaltig, aber absolut ausreichend
(Es gibt zwar keine Heißhalteplatte mit Rührei drin, man kriegt auf Bitten eines frisch gemacht)
- Für das im Gebäude angeschlossene Fitnessstudio gibt es einen Gutschein

Der Fernseher auf dem Zimmer ist ein Internet - Fernseher. Man hat also deine Fernsehfernbedienug und eine Boxfernbedienung. Bis man da durchgestiegen ist, ist die Nacht rum, und bei über 100 Kanälen kommt man auch beim Zappen nicht wirklich an.
Des weiteren ist mir 2-3 mal passiert, dass ich keinen Empfang hatte, weil wohl die Leitungen überlastet waren.
Da mir der Fernseher aber nicht wirklich wichtig in einem Hotel ist, dafür keinen Abzug. Und, dass es nicht ging, waren Einzelfälle.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver W!

Lieber Herr Oliver,

Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir Danken Ihnen für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr dass Sie sich wohl fühlen in unserem Hotel und wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen auf Betnava,

Aneseja Tumpej

Bewertet 13. Juli 2014

Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, spricht Englisch auf sehr hohem Niveau und nochmals Danke für die tollen Empfehlungen.

Ausstattung: Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, mit Klima, kostenfreiem WLAN, geräumigem Badezimmer und ausreichend Stauraum. Die Einrichtung wirkt sehr neu. Weiters war unser Zimmer und das Bad sehr sauber und aufgeräumt.

Das Restaurant bietet eine Auswahl an 3 und 4 Gänge Menüs und man muss sagen diese werden mit hoher Qualität zubereitet, nett angerichtet und sind zudem auch noch sehr günstig. Minimaler Kritikpunkt, die Weinauswahl könnte größer sein.

Die Lage ist leider etwas außerhalb der Stadt, das Zentrum erreicht man allerdings in ca. 20-25 min zu Fuß oder um etwa 6€ mit dem Taxi.

Alles in allem ist dieses Hotel ideal für eine Städtereise oder einen Geschäftsaufenthalt. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bewerten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, xyz190454!
Gabrijela M, Director of Sales von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

Der größte Erfolg für uns ist, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln das Hotel verlassen. In diesem Moment ist unsere harte Arbeit gelohnt.

Für Ihre freundlichen Worte bedanken wir uns ganz herzlich.
Und natürlich hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen aus Betnava,

Gabrijela Markuš