“sehr sauberes und sehr gutes Hotel zu tollem Preis”
Bewertung zu Betnava Hotel Maribor

Betnava Hotel Maribor
Nr. 11 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am 13. September 2016

Mittlerweile nutze ich das Hotel Betnava regelmäßig bei meinen Geschäftsreisen. Es hat eine sehr gute Anbindung, auch wenn es von der Innenstadt ca. 3km entfernt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber sehr gut.
Sehr hervorzuheben ist, dass das Hotel wirklich sehr sauber ist und das Personal sehr freundlich ist, ohne dass es aufgesetzt wirkt.
Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, W-Lan ist kostenlos und hat eine sehr gute Signalstärke. Lediglich an den vollständig zu öffnenden, bodentiefen Fenster aus Klarglas gibt es einen Raffrollo zur Vollverdunkelung, somit kann man also von außen bei geöffnetem Rollo ins Zimmer schauen. Ein normaler weißer Vorhang wäre daher angebracht oder evtl. eine Milchglasfolie.

Das Frühstück ist ausreichend und von sehr guter Qualität. Neben Kaffee gibt es auch Espresso, Cappuccion usw., welche frisch zubereitet werden. Ebenso fragt das Hotelpersonal unaufgefordert nach, ob man Spiegel- oder Rührei möchte. Diese werden auch frisch zubereitet. TOLLER SERVICE.

Das große Fitnesstudio im Haus kann ebenfalls benutzt werden. Hotelgäste erhalten Sondertarif, man muss sich aber vorher an der Rezeption melden.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das ich immer wieder bei meinen geschäftlichen Aufenthalten in Maribor wähle.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, GuniG!
Gabrijela M, Front Office Manager von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2016

Sehr geehrter Gast,
In dem Name des ganzen Betnava Kollektiv möchte Ich mich herzlich bedanken für Ihren Kommentar – es freut uns sehr dass unsere Gäste so guter Meinung über unseres Hotel haben und sich bei uns wohl fühlen. Dies ist die Essenz unserer täglichen Arbeit.
Unser erklärtes Ziel ist immer die hundertprozentige Zufriedenheit unserer Gäste und deswegen haben wir über die Vorhänge und Ihren Vorschlag auf unserer gemeinsamen Sitzung schon diskutiert. Da haben wir uns entschieden neue Vorhänge zu kaufen und hoffen dass wir damit unser Angebot noch verbessern werden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute in die Zukunft und wir hoffen dass sie sich noch weiter so gemütlich bei uns fühlen. Mit Vergnügung werden wir auf Ihren nächsten besuch warten.

Aneseja Šenveter

Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin rundum zufrieden mit dem Hotel. Der Preis ist gut und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig, die Zimmer sehr sauber. Ich finde nur etwas seltsam, dass das Fitnessstudio extra kostet und meiner Meinung nach auch nicht günstig ist und für Hotelgäste, wenn ich es richtig gesehen habe, keinen Rabatt gibt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Maribors Altstadt.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, subliminal E!
Gabrijela M, Front Office Manager von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrte Herr Subliminal,
Ich möchte Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Wir alle freuen uns, dass Sie insgesamt mit Hotel Betnava zufrieden sind. Es ist in unserem Großen Interesse, dass wir unseren Gäste Dienstleistungen auf hohem Niveau bieten können.
Leider ist das Eintritt in Fitnessstudio bezahlbar aber unsere Gäste bekommt ein Rabatt beim Eintritt. Sie müssen nur das Ticket direkt an der Rezeption kaufen damit sie dem Rabatt bekommen. 1 Eintritt (Regulärer Preis) kostet € 10,00 pro Person und Preiss für unsere Gäste ist 6,00 eur. Es gibt auch noch die Möglichkeit in den Wald, der direkt über das Hotel steht, zu laufen – dort können Sie einer Laufbahn und einem Abenteuerpark finden. Wenn es Ihnen das interessiert, fragen Sie darüber an der Rezeption und wir werden Ihnen den Eintritt punkt zeigen.
Wir wünschen Ihnen alles gutes in Zukunft und wir hoffen Sie werden uns bald wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus Maribor,
Aneseja Šenveter

Bewertet am 18. Mai 2015

Bin überrascht von diesen hotel ist zwar ca. 3 km vom zentrum entfernt aber super,tolles nettes hilfsbereites personal, essen und frühstück ist sehr gut,zimmer schön und geräumig..ruhige lage genügend parkplätze vorhanden....

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf D!
Gabrijela M, Director of Sales von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2015

Sehr geehrte Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Betnava.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ich komme beruflich öfter nach Maribor und übernachte dann in dem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Highlight: Die Betten in den Zimmern sind sehr gemütlich.

WLAN gibt es kostenlos!

Das Frühstück ist ok und ausreichend.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanW1406!
Gabrijela M, Front Office Manager von Betnava Hotel Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2014

Sehr geehrte Herr Stefan,

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir danken Ihnen für Ihr nettes feed-back und wir hoffen dass uns bald wieder besuchen... wir freuen uns schon daran.

Mit freundlichen Grüßen aus Betnava,

Aneseja Tumpej

Bewertet am 2. Dezember 2014

Ich bin regelmäßig im Betnava und man kann eigentlich nichts wirklich aussetzen:

- Das Personal ist freundlich und zuvorkommend
- Die Zimmer sind immer sauber, nicht sehr groß, aber das müssen sie imho auch nicht sein
- Das Frühstück ist nicht übermäßig reichhaltig, aber absolut ausreichend
(Es gibt zwar keine Heißhalteplatte mit Rührei drin, man kriegt auf Bitten eines frisch gemacht)
- Für das im Gebäude angeschlossene Fitnessstudio gibt es einen Gutschein

Der Fernseher auf dem Zimmer ist ein Internet - Fernseher. Man hat also deine Fernsehfernbedienug und eine Boxfernbedienung. Bis man da durchgestiegen ist, ist die Nacht rum, und bei über 100 Kanälen kommt man auch beim Zappen nicht wirklich an.
Des weiteren ist mir 2-3 mal passiert, dass ich keinen Empfang hatte, weil wohl die Leitungen überlastet waren.
Da mir der Fernseher aber nicht wirklich wichtig in einem Hotel ist, dafür keinen Abzug. Und, dass es nicht ging, waren Einzelfälle.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver W!

Lieber Herr Oliver,

Es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir Danken Ihnen für Ihre netten Worte. Es freut uns sehr dass Sie sich wohl fühlen in unserem Hotel und wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen auf Betnava,

3 km entfernt
Hotel Arena
Hotel Arena
Nr. 13 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Betnava Hotel Maribor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Betnava Hotel Maribor

Anschrift: Ulica Eve Lovshe 15 | Ulica Eve Lovse 15, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 75 - € 151 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Betnava Hotel Maribor 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Betnava Hotel Maribor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.