“Wirklich gut”

Okrepcevalnica Sarajevo
Platz Nr. 14 von 145 Restaurants in Maribor
Preisbereich: $ 2 - $ 11
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Typische Balkanspeisen, gut zubereitet, freundliche Bedienung. Netter Gastgarten. Alles in allem empfehlenswert

Danke, Sparcatus S!

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor zum Restaurant spaziert und dankbar für den tollen Tipp! Gute, sehr großzügige (aber auch deftige -> mit Hunger kommen!!) Speisen, auch guter Wein, einige vegetarische Speisen
(Gemüsegrillteller und Krautstrudel sehr zu empfehlen) und alles zu wirklich günstigen Preisen. Riesige Auswahl an Fleischspeisen. Fladenbrot ist besonders frisch und gut. Vorsicht, tw ist die Karte falsch übersetzt! Trotz Sprachbarrieren zuvorkommende u freundliche Bedienung. Terrasse im Freien gemütlich und ruhig. Schade, dass wir zu satt für Nachspeisen waren.

Danke, clinetag!
Bewertet 15. März 2018

Typisches Essen aus Bosnien. Alle Gerichte sind sehr große Protionen und man braucht schon einen großen Hunger wenn man es alleine schaffen möchte. Geschmacklich auch sehr gut.

Danke, mihu1!
Bewertet 19. August 2017

Wir kamen zu einem spaten Mittagessen auf unserer Rueckreise von Kroatien - es war Samstag nachmittag und wir hatten damit gerechnet, kein warmes Essen mehr zu bekommen. Die erste positive Ueberraschung war, dass das Lokal durchgehend warme Kueche hat. Die zweite war, dass es innen sehr gemuetlich und schoen dekoriert ist (im Gegensatz zur Umgebung und zum Eindruck von aussen). Aber die groesste Ueberraschung war das Essen: ausgezeichnet!!
Im ganzen Urlaub hatten wir nicht so gut gegessen. Das Fladenbrot zu allen Speisen war warm und knusprig, die Huehnersuppe wunderbar, ebenso die Cuftice (Fleischbaellchen), das Muckalica ein Gedicht! Und zum Abschluss ein herrlicher tuerkischer Kaffee mit exzellentem Lokum. Den Strudel bekamen wir geschenkt!
Es war der total unerwartete kroenende Abschluss unseres Sommerurlaubs, danke!

Danke, evamariasommer!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Service ausgesprochen freundlich und flott, Portionen nicht nur groß und günstig sondern auch mehr als ok. Wir kommen wieder

Danke, Andreas P!