“super Frühstück”

Restavracija Rotovz
Platz Nr. 26 von 146 Restaurants in Maribor
Küche: international
Bewertet 24. Mai 2018

Sehr leckeres Frühstück zu einem günstigen Preis.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Da sie auf unser croissant vergessen haben, haben sie uns zum mitnehmen viele kleine croissants geschenkt.
sehr fein.

Danke, PatrickH5239!

Bewertet 6. Dezember 2017

Tolles Essen und super nette Bedienungen. Der Terrasse in den Innenhof ist schön ruhig und angenehm. Es sind im Sommer viele Tauben im Innenhof jedoch ist es trotzdem sauber.

Danke, Igor S!
Bewertet 12. April 2017

Wir hatenn großen Hunger und gingen spontan ins Rotovz. Von außen war ich nicht so begeistert aber dachte, probieren wir mal. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommen, Essen geschmacklich super und auch sehr große Portionen. Preislich darf man auch überhaupt nicht meckern - im Gegenteil. Kann man sehr empfehlen.

Danke, sabine795!
Bewertet 5. Februar 2017

Ich habe das Restaurant ROTOVZ mit meiner Freundin besucht, bei unserem Besuch war nicht so viel Betrieb da es Samstag war.
Trotzdem war es sehr warm, die Bedienung sehr freundlich, Getränke und Essen wurden auch sehr schnell serviert.
Das Essen war einfach nur perfekt, die Portionen sind sehr groß und fair, wenn man auch denn Preis betrachtet.
Ich kann jedem dieses Restaurant weiter empfehlen, ich persönlich freue mich auf meinen zweiten Besuch dieses Restaurants.

Danke, MrAjd1n!
Bewertet 18. Jänner 2017

Eins vorweg, in Slowenien ist das im Winter anders als bei uns erfrorenen Österreichern. Da gibts draußen immer Sitzplätze, auch im Winter. Und da sitze ich gerne draußen, meistens gibt es auch Decken, aber wenn die Sonne scheint ist es hier sehr angenehm. Meistens trinke ich dort ein paar Bier oder einen Cafe, Zeit und Bedienung sind immer sehr freundlich und angemessen. Für einen kurzen Stopp empfehlenswert. Damit man gestärkt weiter bummel kann!

Danke, TheTravelGeorge!