“Great!”

Küche: Barbecue, Meeresfrüchte, osteuropäisch, slowenisch
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet 30. Juli 2018

Sehr idyllischer Platz mit hervorragendem Essen! Ein bisschen schwierig zu finden, es lohnt sich aber jedenfalls.

Danke, Sarah7012!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Im Zuge eines Ausfluges hier vorbeigekommen. Zuerst war für 4 Personen nur ein kleiner Tisch frei, da das Lokal sehr gut besucht ist. Sofort nach freiwerdenden eines größeren Tisches wurde und dieser angeboten. Speisen und Getränke ausgezeichnet mit tollem Preis- Leistung Verhältnis. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen wieder!

1  Danke, DieterG355!
Bewertet 2. Dezember 2017

Essen sehr gut! Bedienung super und fast nur Innländer -:)
Fischgerichte, Beef Tatar und auch die Süßspeisen als Nachtisch: sehr zu empfehlen,

Danke, ruwel!
Bewertet 29. Oktober 2017

Wir waren auf der Suche nach einem guten Essen und sind falsch abgebogen, die Überraschung war perfekt, keine einzige ausländische Nummer auf den Autos sondern nur Einheimische, das Lokal total voll und dennoch ein Platz für uns zwei, ein Essensangebot wie selten bei uns und dann noch freundlichst und nett, eine traumhafte Auswahl von Menüs sowie einer normalen Speisekarte.
Alle sin allem ein Traum, im Sommer dürfte es auf der Terrasse noch schöner sein und vor einem das Wasser der Drau

Danke, Ernst386!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine tolle Terasse mit Sonnenschutz. Das Essen ist frisch und lecker. Ob Fleisch- oder Fischgericht, beides sehr zu empfehlen. Große Portionen und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sind bei jedem Maribor Urlaub zu Gast in diesem Lokal und wurde noch nicht enttäuscht. Der Weißwein gelber Muskat ist ebenfalls sehr zu empfehlen und Ende September der Most. Sehr lecker...einen Besuch wert.

Danke, Jasmina F!

Reisende, die sich Gasthaus Koblarjev Zaliv angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maribor, Untersteiermark

Sie waren bereits im Gasthaus Koblarjev Zaliv? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!