“Schönes Hotel”
Bewertung zu Hotel Bau

Nr. 7 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am 28. Juni 2017

Wir (4 Erwachsene + 1 Kind) haben bei der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel geschlafen. Die Zimmer waren super. Gut ausgestattet und sehr geräumig. Der Service um Hotel war sehr gut. Alles hat geklappt. Leider haben wir zusammen mit einer Reisegruppe gefrühstückt und das nachlegen auf dem Büffet hat nicht ganz reibungslos geklappt. Aber trotzallem waren wir sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefanie Q!

Bewertet am 27. September 2016

Die Lage dieses Hotels ist ausserhalb Maribors zwischen Maribor und Pohorje-Gebiet. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel, leider fahren die Busse am Samstag nur stündlich und am Sonntag nicht. Deshalb musste mit dem Auto nach Maribor gefahren werden ( Parkplätze im Europark während Öffnungszeit oder Zentrum). Je nach Zuteilung des Zimmers kann es sein, dass man auf Seite Durchgangsstrasse einquartiert wird. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Gruemsch!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Einfaches Hotel mit papierdünnen Wänden und ungenießbar schlechtem Frühstück, mittelmäßig sauber und weit am Stadtrand gelegen. Aber sehr freundliche Rezeptionistin. Lieber ein Hotel in der Stadt für zwanzig Euro mehr.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, stargarten!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2016

Sehr geehrter Gast,

als erstes möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie uns besucht haben und sich die Zeit für eine Rezension genommen haben.
Jede Meinung ist uns sehr wichtig, denn unser Ziel ist ein zufriedener Gast.

Im Namen des Hotel Bau Teams möchte ich mich für all die schlechten Erfahrungen, die Sie bei uns hatten, entschuldigen. Wir werden weiterhin hart arbeiten und im besten Interesse unserer Gäste.
Wir hoffen Sie werden uns noch eine Chance geben, denn es wäre uns eine Freude Ihnen zu zeigen, dass wir aus dieser Erfahrung viel gelernt haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Vesna Kmetec

Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne, saubere Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich kann es nur weiterempfehlen
Der Bikepark in der Nähe war auch sehr gut ausgebaut und spassig.
Für Freeridefans durchaus einen Besuch wert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hansheini D!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016

Sehr geehrter Herr Hansheini D,

herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wir sind sehr froh das Sie Ihren Besuch im Hotel Bau und unserer schöner Stadt Maribor genossen haben.

Sie sind immer wieder willkommen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch viel Spaß beim Radfahren.

Vesna Kmetec

Bewertet am 7. Oktober 2015

Familiengeführtes Hotel, zuvorkommender Servicepersonal, geniales opulentes Frühstück, saubere Zimmer, tolle Dusche.
Hier kann man sich richtig wohlfühlen und entspannen.
In der Nähe gibt es ein köstliches chinesisches Restaurant.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robert P!
Hotel_Bau, Receptionist von Hotel Bau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr Robert P.,

Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung. Wir sind sehr froh das Sie Ihr Besuch im Hotel Bau und unser schöner Stadt Maribor genossen haben.

Sie sind immer wieder willkommen.

In Zukunft wünschen wir Ihnen schone und entspannende Reisen.

Nina Babšek

Nr. 13 von 16 in Maribor
Youth Hostel Uni Hotel
Youth Hostel Uni Hotel
Nr. 14 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Hotel Bau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bau

Anschrift: Limbushka cesta 85, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 64 - € 93 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bau 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.