“Günstig und für eine Übernachtung völlig ausreichend”
Bewertung zu Youth Hostel Uni Hotel

Youth Hostel Uni Hotel
Nr. 14 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am 1. September 2016 über Mobile-Apps

* sehr zentrale Lage
* etwas in die Jahre gekommen
* Youth-Hotel hat einen Extrabereich im Orel-Hotel
* kleine Irrwege zu den günstigen Zimmern
* recht sauber, aber dem Preis entsprechend zum Teil abgenutztes Inventar (Fernseher, Dusche, Möbel)
* freundliches Personal
* zu kleiner Parkplatz (Extrakosten)

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, M E!

Bewertet am 5. Oktober 2014

Das positive über dieses Hotel, ist das es im Stadtzentrum liegt.
Das Zimmer und der Teppich waren dreckig.
Die Dusche absolut eklig und mit Schimmel.
Ich kann es nicht empfehlen und werde selbst auch nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kartengrissu!
Bewertet am 21. September 2014

Ja über die Einrichtung lässt sich streiten, aber ein Teil der Möbel war kaputt und der Teppich war verschmutzt. Naja dann zieht man eben immer Schuhe an, jedoch war das Bad auch nicht sehr sauber. Ich bin wirklich nicht penibel, aber das ekelte mich schon etwas. Nach ein bisschen desinifzieren ging das dann aber. Die Rezeption war sehr freundlich und half uns bei allem weiter. Die Parkplätze kosten 5 Euro für 24 Stunden. Bei uns war allerdings kein Parkplatz mehr frei so dass wir in einem anderen Hotel dieser Kette parken sollten. Es war nur 5 Minuten zu Fuß also ok. Ich würde es nicht mehr buchen, aber wir waren auch nur eine Nacht dort. Gott sei Dank.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia602!
Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hostels ist sehr zentral und mit eigenen Parkplätzen (Kostenpflichtig) gleich neben dem Hotel/Hostel (das Hostel ist zusammen mit dem Hotel Union, soviel ich weiss, bzw. teilen sich die Reception) günstig gelegen. Der Parkplatz ist nur für Hotelgäste zugänglich per Auto und Videoüberwacht.
Dank der Lage tritt man aus dem Hostel raus und ist mitten in der schönen Stadt Maribor und d.h. unmittelbar neben einigen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer (3er) mit eigenem Bad war ganz okay für den Preis und unsere Ansprüche. Die Betten ein wenig weich. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, im Zimmer selber war es ganz gut. Die Ausstattung mit TV (eher klein) und Radio waren genügend, jedoch vermissten wir da sWLAn (Meine Erfahrung in Slowenien ist, dass es überall Hotspots hat).

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und unkompliziert.

Da wir auf der Durchreise waren und durch den Tag hindurch am Downhillen, war die Unterkunft perfekt für uns, jedoch den letzten Tick hat mir persönlich gefehlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sapto G!
Bewertet am 6. Jänner 2012

Man darf keine zu hohen Erwartungen stellen.
Für Übernachtung ist es vollkommen ausreichend!
Es besteht die Möglichkeit außerhalb des Hotels ein Restaurant nach Ihrer Wahl aufzusuchen!
Auch das Nachtleben in der Stadt ist sehr amüsant!
Für kurz Aufenthalte sehr geeignet!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2,9 km entfernt
Hotel 365
Hotel 365
Nr. 8 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Youth Hostel Uni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Youth Hostel Uni Hotel

Anschrift: Volkmerjev prehod 7, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 14 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 36 - € 62 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Youth Hostel Uni Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Youth Hostel Uni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.