$ 96
Official Site
Hotel 365(Maribor)
$ 76
Bewertet 5. Oktober 2014

Das positive über dieses Hotel, ist das es im Stadtzentrum liegt.
Das Zimmer und der Teppich waren dreckig.
Die Dusche absolut eklig und mit Schimmel.
Ich kann es nicht empfehlen und werde selbst auch nie wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kartengrissu!
Bewertet 21. September 2014

Ja über die Einrichtung lässt sich streiten, aber ein Teil der Möbel war kaputt und der Teppich war verschmutzt. Naja dann zieht man eben immer Schuhe an, jedoch war das Bad auch nicht sehr sauber. Ich bin wirklich nicht penibel, aber das ekelte mich schon etwas. Nach ein bisschen desinifzieren ging das dann aber. Die Rezeption war sehr freundlich und half uns bei allem weiter. Die Parkplätze kosten 5 Euro für 24 Stunden. Bei uns war allerdings kein Parkplatz mehr frei so dass wir in einem anderen Hotel dieser Kette parken sollten. Es war nur 5 Minuten zu Fuß also ok. Ich würde es nicht mehr buchen, aber wir waren auch nur eine Nacht dort. Gott sei Dank.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Julia602!
Bewertet 19. August 2013

Die Lage des Hostels ist sehr zentral und mit eigenen Parkplätzen (Kostenpflichtig) gleich neben dem Hotel/Hostel (das Hostel ist zusammen mit dem Hotel Union, soviel ich weiss, bzw. teilen sich die Reception) günstig gelegen. Der Parkplatz ist nur für Hotelgäste zugänglich per Auto und Videoüberwacht.
Dank der Lage tritt man aus dem Hostel raus und ist mitten in der schönen Stadt Maribor und d.h. unmittelbar neben einigen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer (3er) mit eigenem Bad war ganz okay für den Preis und unsere Ansprüche. Die Betten ein wenig weich. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können, im Zimmer selber war es ganz gut. Die Ausstattung mit TV (eher klein) und Radio waren genügend, jedoch vermissten wir da sWLAn (Meine Erfahrung in Slowenien ist, dass es überall Hotspots hat).

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und unkompliziert.

Da wir auf der Durchreise waren und durch den Tag hindurch am Downhillen, war die Unterkunft perfekt für uns, jedoch den letzten Tick hat mir persönlich gefehlt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sapto G!
Bewertet 6. Jänner 2012

Man darf keine zu hohen Erwartungen stellen.
Für Übernachtung ist es vollkommen ausreichend!
Es besteht die Möglichkeit außerhalb des Hotels ein Restaurant nach Ihrer Wahl aufzusuchen!
Auch das Nachtleben in der Stadt ist sehr amüsant!
Für kurz Aufenthalte sehr geeignet!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GrinGoSysTems!
Bewertet 1. November 2010

Das Hotel Uni liegt im Zentrum von Maribor. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar. Diese Jugendherberge hat das Niveau eines kleinen Hotels. Das Hotel Uni hat einen gemeinsamen Eingang mit dem Hotel Orel. Von meinem Zimmer hatte ich einen wunderschönen Blick auf die Berge bei Maribor. Kostenloser W-Lan-Internetzugang im Foyer.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, tomika70!