Also der Service ist nun wirklich ausgezeichnet im Hotel.
Da wir früh morgens gegen 4.00 Uhr abreisten, wurden für uns großzügige Lunchpakete zubereitet. Der Nachtportier war super freundlich und besorgte uns trotz geschlossener Küche Kaffee um 3.00 Uhr morgens! Auch alle anderen Angestellten waren sehr zuvorkommen und enorm freundlich.
Nun zum ABER, ich glaube kaum das jemand der Geschäftsführung jemals das Hauseigene Spa genutzt oder mit offen Augen dort gewesen ist. Der Spa Bereich besonders im Inneren ist vollkommen runtergeranzt und überall (besonderes in Ecken und an den Decken) ist Dreck. Eingentlich unvorstellbar für ein Unternehmen, welches doch so dermaßen seinen Spa Bereich bewirbt!
Das Hotelzimmer war geräumig und sauber, jedoch total altbackend.
Kaffemaschine bzw. Instantkaffee oder Tee war nicht verfügbar, die Minibar defekt.
Leider muss man davon ausgehen, dass aus dem Hotel/Spa die letzten Euros rausgepresst werden, so lange dies noch möglich ist...
Empfehlung kann ich wirklich nur für den außerordentlichen Service geben, jedoch keinesfalls für das Hotel/Spa.