“Slowenische Nationalkost”

Platz Nr. 18 von 145 Restaurants in Maribor
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Küche: Barbecue
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Schön (am Draukai) gelegenes Restaurant mit einer guten Auswahl an slowenischen Gerichten, gutes Prei-Leistungsverhältnis

Danke, Xylotl!

Bewertet 22. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage direkt an der Drau, regionale Gerichte, grosse Portionen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kurze Wartezeit, freundliche Bedienung! Empfehlenswert!

Danke, Bonzo1909!
Bewertet 11. November 2017

Restaurant direkt an der Drau. Es gibt einen Wintergarten, einen relativ kleinen Innenraum und eine etwas größere Terrasse. Pleskavica ( Faschiertes auf dem Grill gebraten, typische Speise aus der Region )ist geschmacklich sehr gut und wird mit Gemüse als Beilage serviert. Alles jedoch sehr fett, vor allem das dazu
gereichte "Fladenbrot" welches im Brotkorb nur so von Fett getrieft hat. Der Rest der Speisekarte klein und eher wie ein Fast Food. Das ganze Lokal riecht ziemlich nach Fett und Grill und beim Verlassen des Restaurants hat die Kleidung den Geruch ordentlich angenommen gehabt. Ich würde das Restaurant, wenn überhaupt, nur für Pleskavica empfehlen. Die Portionen waren sehr groß, Die Hausplatte für 2 kann man locker zu dritt essen und man zahlt wenig dafür.

Danke, Franco E!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Einfach genial das Essen war echt super was wir zum Essen bekomme habe Personal war auch sehr freundlich essen kam innerhalb von 15 Minuten .

Danke, Markus K!
Bewertet 29. Oktober 2017

direkt an der Drau sitzt man im Vorgarten und hat eine schnelle kleinere Auswahl an verschiedenen Snacks. Salat und Käse sowie Grillgerichte.

Danke, Ernst386!