“SEHR SCHLECHT ”

Hotel Orel
Nr. 3 von 16 Hotels in Maribor
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Schmutzige Zimmer und feuchte Wände. Ein kaputter Fernseher und eine nicht funktionierenter Nachttischlampe runden das Bild ab. Falsche Bewertungen auf Tripadvisor führte uns zu diesem Hotel. Man muss diese Agentur hinterfragen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am vor 2 Wochen

Idealer Platz um Maribor zu erkunden - gerne wieder.
Parkplatz vor Ort(nur die Anfahrt etwas schwierig durch die Fussgängerzone).
Klasse Frühstück! WLAN funktioniert problemlos. Insgesamt absolut empfehlenswert ....

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, peder_345721!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist super. Leider war auf dem Parkplatz im Innenhof aber kein Platz mehr als wir ankamen. Wir mussten daher ausserhalb der Altstadt parkieren. War zum Glück Wochenende daher gratis. Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend für unsere 2 Übernachtungen. Frühstücksraum sehr ungemütlich, wir haben gleich rechtsum kehrt gemacht und sind in eines der zahlreichen umliegenden Cafés.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sibylle L!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Orel liegt inmitten der verkehrsberuhigten Innenstadt Maribors. Da die Stadt mit einem Einbahnstraßen-Konzept versehen ist, bringt die Navi so einige Innenstadtumrundungen zustande. Mit dem Bike einfach durch die Absperrung ( Autofahrer) rufen im Hotel an, dann wird die Absperrung abgesenkt. Kleine Zimmer ohne Klima, aber sauber und schnelle, nette Rezeption, Frühstück gut. Parkplatz für Bikes im Innenhof des Hotels, Auto stehen direkt neben dem Hotel.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, robert3409!
Bewertet am 6. April 2017

Für den Preis war die Übernachtung völlig in Ordnung (Zimmer normaler / mittlerer Größe, sauber, genügende Ausstattung).
Es gab sogar einen kostenlosen Parkplatz im Innenhof (den wir nach einer Umkreisung des Blocks infolge der Wegbeschreibung samt Karte und Zeichnung der freundlichen Rezeptionistin gefunden haben) - dieser ist durch Wegfahrsperre gesichert (wird von Rezeption aus geöffnet).
Die Lage ist sehr zentral.
Das Frühstück war inbegriffen & das Buffet war in Ordnung (nicht riesig, aber absolut ok).

Alles in allem war es für eine Übernachtung also prima!

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 16 in Maribor
Betnava Hotel Maribor
Betnava Hotel Maribor
Nr. 11 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Hotel Orel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orel

Anschrift: Volkmerjev prehod 7, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Maribor
Preisklasse: € 62 - € 111 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orel Hotel Maribor