“Nettes kleines Hotel”
Bewertung zu Hotel Bajt Maribor

Hotel Bajt Maribor
Nr. 6 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf gut Glück dieses Hotel angesteuert und noch das letzte Doppelzimmer bekommen. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte einen Balkon mit schöner bergigen Aussicht. Man fühlte sich insgesamt sehr wohl in diesen Haus, das gut deutsch sprechende Personal war freundlich und das Frühstück war ebenfalls lecker und auch ausreichend.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, floboa!

Bewertet am 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Da unser Hotel ein Flop war haben wir es auf gut Glück im Hoten Bajt versucht. Wir haben mit viel Glück das letzte freie Zimmer bekommen. Das Personal war wirklich freundlich und hat gut deutsch gesprochen. Wir waren eine Nacht dort und hatten ein Zimmer mit Balkon und wunderschönen Blick auf die Berge. Das Hotel ist preisgünstig und zentral gelegen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und lecker, es wird sich liebevoll um einen gekümmert. Gern wieder :)

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sasette V!
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Bajt ist ein nettes Hotel in Maribor. Das Personal spricht auch überwiegend sehr gut Deutsch.

Das Frühstück ist ausreichend.

WLAN ist vorhanden und die Geschwindigkeit ist ok.

Es gibt auch ein Bar in der man Abends ein Bier trinken kann. In der Umgebung gibt es auch einige Restaurants.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, StefanW1406!
Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel Bajt ist ein gemütliches, sehr nett geführtes Hotel zwischen Zentrum und Pohorje. Die Zimmer sind von angenehmer Grösse, sehr sauber und gut eingerichtet, das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wer abends noch etwas länger aufbleibt: im Nebenhaus gegenüber befindet sich eine gemütliche Bar. Das Hotel ist (zumindest, wenn mann von Süden kommt) leicht zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als angemessen bis günstig. Alles in Allem: Ein guter Tip für einen Trip nach Maribor, einer wirklich reizenden Stadt.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen, sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerhard M!
Bewertet am 22. November 2013

Bin schon einige Male dort gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt!
Die Zimmer sind geräumig, vielleicht etwas hellhörig.
Am Gang gibt es einen Getränkeautomaten und im Keller eine Sauna und ein Dampfbad was mäßig besucht ist und daher gut geeignet zum relaxen.
Das freie Wifi ist ideal zur Erledigung von Mails und um "social connected" zu bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2,3 km entfernt
Hotel Bau
Hotel Bau
Nr. 7 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Hotel Bajt Maribor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bajt Maribor

Anschrift: Radvanjska cesta 99, Maribor 2000, Slowenien (ehemals Hotel Bajt Garni)
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 55 - € 120 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bajt Maribor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bajt Maribor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.