“Leider gibt es solche super Restaurants zu wenig”
Bewertung zu Baščaršija

Baščaršija
Platz Nr. 5 von 145 Restaurants in Maribor
Preisbereich: $ 5 - $ 11
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Oktober 2018

Rustikal, einfaches , aber urgemütliches Restaurant. Man fühlt sich einfach wohl, man wird sehr freundlich und schnell bedient. Wir hatten eine große Grillplatte für zwei Personen, wozu ein super leckeres Fladenbrot gereicht wurde. Das Essen war super lecker und für 2 Personen ausreichend.

Danke, christel1150!

Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu Mittag gegessen und es hat sehr traditionell (Balkan) und unglaublich lecker geschmeckt.

Danke, Leda T!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Nettes kleines Restauran fuer „ balkanisches“ Essen( čevapčiči, prebranac...) , alles sehr gut, nettes Personal, passende Atmosphäre, sauber.. schnelle Bedinung , mitten in der Stadt . Empfehlenswert.

Danke, otilija P!
Bewertet 16. September 2018

Wir waren zu zweit und haben Cevapcici in Brot, Ustipci (gebackene Teigbällchen mit slowenischem Frischkäse und Feta-ähnlichem Käse) und Fleischbällchen in Tomatensauce mit Kartoffelpüree gegessen. Alles köstlich, vor allem das Ustipci!
Der Kellner war trotz des vollen Lokals (er hat die Tische drin und draußen alleine geschupft) unheimlich freundlich.
Wir werden wieder mal extra aus Graz anreisen, nur um dort zu essen.

Danke, eiszapferl!
Bewertet 8. September 2018

Hervorragende Speisen zu einem sehr günstigen Preis. Das Service ist auch sehr gut und es gibt auch gute Tipps zu den lokalen Speisen.

Danke, gottfriedf593!