“War gut.”

Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Von uns 5 Sterne.
Waren auf der Rückreise von der Adria Küste.
Das Essen war gut und reichlich.
Die Bedienung war flink und freundlich.
Die Einrichtung entspricht alten osmanischen Stil.

Danke, apassauer!

Bewertet 25. Juni 2018

Eine Auswahl an exzellenten Speisen welche heute schwer sonst noch wo zu finden sind. Bosnische Küche und ihre Spezialitäten, Wenn manche davon auch nur saisonal verfügbar sind. Zuvorkommende und überaus nette Bedienung, auch wenn das Lokal bis zum letzten Platz besetzt ist. Ein unbedingtes MUSS bei einem Besuch in Maribor.

Danke, Blochjodler!
Bewertet 22. Juni 2018

Die schmackhaften Speisen würden eine bessere Bewertung verdienen. Die unfreundliche Bedienung verhindert dies!

Danke, Heinz S!
Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich und zügig. Unser Essen war sehr gut zubereitet und sehr preiswert. Wir haben sehr gemütlich draußen gesessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Portionen sind recht groß.

Danke, Johannes A!
Bewertet 31. Mai 2018

Nach lange Zeit waren wir wieder da zur Gast.Essen wie damals sehr gut.Und dieses mal voller Punkte Zahl weil die Toiletten auch renoviert sind!
Personal nett und freundlich

1  Danke, Slapica75!