“TOP! Typische serbische Küche”
Bewertung zu gala zar

gala zar
Platz Nr. 24 von 145 Restaurants in Maribor
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Juni 2016

Ohne Tripadvisor und die Kritiken wären wir auf das Lokal (liegt etwas abseits der Touristenrouten) nicht gekommen. Vielen Dank an die Community!
Kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Einrichtung ist einfach, Essen sehr gut und typisch. Hunger mitbringen - die Portionen sind groß! Sanitäranlagen sehr sauber. Top!

Danke, bia7wi!

Bewertet 10. Jänner 2016

Das Essen schmeckt hier wirklich gut, die Portionen sind groß, die Bedienung freundlich. Es ist ein typisches serbisches Restaurant - von daher Riesen-Fleischportionen, ganz viel frisches Gemüse bzw. Salate, eine wirklich nette Atmosphäre, Vielleicht für Vegetarier weniger empfehlenswert, aber für Fleischliebhaber ein absolutes MUSS!

Danke, eroble!
Bewertet 5. Mai 2015 über Mobile-Apps

Kurz paar Meter vom Hotel City entfernt liegt die serbische Gaststätte.
Angekommen und sofort bedient worden, Getränke, Salat und dann die gemischte Platte. Alles super gewesen. Der Kellner immer aufmerksam..

Danke, Armin A!
Bewertet 25. April 2015

Direkt am Drauufer, gegenüber des Europark Shopping Centers liegt das Gala Zar. Es gibt genügend Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Das Restaurant ist relativ groß und rustikal eingerichtet, es gibt auch extra Räume für größere Gruppen.

Die Karte ist recht umfangreich und bietet etwas für alle Geschmacksrichtungen. Die absolute Empfehlung ist jedoch die Grillplatte. Dazu in Öl eingelegte Paprika, Prebranac (überbackene Bohnen), Kajmak (serbischer Käse) und Lepine (frisch gebackenes Fladenbrot). Der Geschmack und die Qualität der Speisen sind hervorragend und die Portionen groß - bei einer Platte für 4 Personen werden locker 5-6 Personen satt.

Auch die Preise sind mehr als angenehm, ebenso der Service, welcher zwar nicht der schnellste ist aber immer freundlich und zuvorkommend.

Danke, DarthR1c0!
Bewertet 18. Februar 2015

Wir sind seit ca 15 Jahre Gäste bei Gala Žar...
Komme aus Serbien wo man echt super Grill Essen können, aber bei Gala Žar ist was besonderes. Das ich echt besonderes das wir jeder Woche von Graz nach Marburg fahren um das Bestes Grill in diese Gegend Essen können.
Ljubisa ist ein super " Domacin " und das Qualittet ist sein 15 Jahre immer gleich. Personal ist sehr Freundlich :o)

• Ambiente
Danke, Jankov S!