$ 96
$ 94
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 86
$ 86
$ 78
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 88
Expedia.com
Hotel Habakuk(Maribor)
$ 184
$ 178
Official Site
Hotel 365(Maribor)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 76
Bewertet 21. Mai 2017

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, effizient, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Sehr gute Bettqualität. Wenn Maribor dann City Hotel

Zimmertipp: Tolle Aussicht von unserem Zimmer auf den Fluss
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Stefan B.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren mit unserem Hotel, unseren Leistungen und unserem Personal.

Ihre Wörter sind Große Motivation für unser ganzes Team.

Wir wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel City Maribor**** Team

Bewertet 6. Mai 2017

Ok, zwar sind die Zimmer ohne Balkon, und es gibt keinen Wellnessbereich, aber wer braucht das schon in der Stadt. Das Hotel liegt in der nähe des historischen Ortskernes. Die Lage ist perfekt. Man wohnt direkt an der Drawa, der Drau. Für einen Kurztrip, so wie wir es einmal im Jahr nach Maribor machen TOP. TOP ist auch das Restaurant. Ich kenne sehr viele Hotels in Österreich, das Hotel-Restaurant ist eines der wenigen, die ihre Qualität in den letzten Jahren nochmals verbessern konnte. Auch wenn man hier nicht wohnt, Essen gehen lohnt!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland K!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Roland.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch für Ihre Meinung bezüglich unser Restaurant City Terasa.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie gerne zurück zu uns kommen und dass Sie auch Verbesserungen bemerken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Hotel City Maribor**** Team.

Bewertet 19. April 2017

Wir waren in einem Superior Zimmer eben im 7. Stock. Das Zimmer 701.
Also jetzt im April hört man keinen Lärm. Ein sehr gutes Zimmer, mit zwei Fenster auf zwei Seiten, im Badezimmer ist die Dusche und die Badewanne. Alles ist sehr sauber.
Die Matratze ist sehr bequem, genau so wie die Bettwäsche. Deutschsprachige TV-Kanäle: Deutschland, Österreich. Für den Hund wurde 15 Euro pro Nacht verlangt, was auch für Westeuropäer ein bisschen übertrieben ist, der Preis um 5 Euro weniger hätte mir besser gefallen, aber es gibt ja auch in Maribor andere Hotels, wo der Hund nichts kostet, die Frage nur, ob die Qualitätsniveau dann auch genau so gut ist. Das Restaurant im 5. Stock hat einen angenehmen Eindruck, die gratinierte Jakobsmuscheln um 17 Euro (6 Stück) waren hervorragend. Der slowenische Sauvignon Blanc ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Wiener S!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wiener.

Vielen Dank für die Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit Ihren Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel City Maribor**** Team

Bewertet 23. März 2017

Schön eingerichtetes Zimmer, fairer Preis. Freundlicher Service in englisch und deutsch am Empfang. Check in und rechnung problemlos. Aufzüge versteckt - aber zu finden. Ausblick aus 601 auf den Fluss und Teil der Stadt, sowie auf die Terasse im5ten Stock. Handtücher für mich zu klein aber noch OK.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick K!
HotelCityMaribor, Hotel City Maribor Team von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,

Hotel City Maribor Team

Bewertet 6. März 2017

Perfekte Lage für einen Marburg Trip, man stellt das Auto in die garage und schaut es für den Aufenthalt nicht mehr an. Alles zu Fuß erreichbar, Zimmer angenehm ruhig und geräumig, gutes Frühstück und faire Preise

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kainc_Norbert!