“Unflexibel laut”
Bewertung zu Hotel City Maribor

Hotel City Maribor
Nr. 1 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leider nur die zimmer mit blick auf die drau zu empfehlen. Staff unflexibel in punkto parkplatz. Baustelle im 4. Stock. Arbeiten im zimmer unmöglich. Es gibt mittlerweile preiswertere und bessere hotels in der im zentrum.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, michi p!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Sehr geehrter Herr michi p.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns Ihre Erfahrung zu teilen.

Wie Sie schon an der Rezeption Bescheid gesagt haben, dass Sie Ihre Meinung hier teilen werden, haben wir ihre Bewertung erwartet. Sie und auch alle anderen Gäste sind immer willkommen um Ihre gute oder nicht so gute Erfahrung mit uns zu teilen.

Vielen Dank für die Empfehlung von Superior Zimmern, obwohl Sie im Standard Zimmer Ihr Aufenthalt haben. Wir wissen, dass Sie gerne blick zu dem Fluss haben möchten, wie bei Ihren letzten Aufenthalt, aber leider war für Sie von der Firma ein Standard Zimmer reserviert und wir hatten leider keine Superior Zimmer für Ihre Aufenthaltsdauer frei zu stellen.

Unter dem Hotel befindet sich eine Tiefgarage die Autos bis zu höhe 2,10m einlässt. Wie uns bewusst ist haben Sie ein Auto der höher ist als 2,10m. Deswegen konnten wir Ihnen beim Parken leider nicht behilflich sein. Allen unseren Gästen wird eine andere Möglichkeit angeboten. In der Nähe vom Hotel – über die Straße, befindet sich ein Parkplatz, aber der ist nicht von dem Hotel und muss mit den Normaltarifen Bezahlt werden. Leider haben wir darauf kein Einfluss.

Wir wissen, dass lärm nicht angenehm ist, aber zu Zeit Ihres Aufenthaltes gab es keine Baustelle im 4. Stock oder im Hotel. Dass „lärm“, wegen dem Sie auch Ihr Zimmer gewechselt haben, kam aus dem Elektrizitätskasten.

Sehr geehrter Herr Michi p., wir bedauern, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre zweite Nacht angenehmer war.

Mit freundlichen Grüßen aus Maribor,

Bewertet am 21. Mai 2017

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Sehr freundliches Personal, effizient, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Frühstück war auch sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, geräumig und sauber. Sehr gute Bettqualität. Wenn Maribor dann City Hotel

Zimmertipp: Tolle Aussicht von unserem Zimmer auf den Fluss
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan B!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Stefan B.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren mit unserem Hotel, unseren Leistungen und unserem Personal.

Ihre Wörter sind Große Motivation für unser ganzes Team.

Wir wurden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2017

Ok, zwar sind die Zimmer ohne Balkon, und es gibt keinen Wellnessbereich, aber wer braucht das schon in der Stadt. Das Hotel liegt in der nähe des historischen Ortskernes. Die Lage ist perfekt. Man wohnt direkt an der Drawa, der Drau. Für einen Kurztrip, so wie wir es einmal im Jahr nach Maribor machen TOP. TOP ist auch das Restaurant. Ich kenne sehr viele Hotels in Österreich, das Hotel-Restaurant ist eines der wenigen, die ihre Qualität in den letzten Jahren nochmals verbessern konnte. Auch wenn man hier nicht wohnt, Essen gehen lohnt!!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roland K!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Roland.

Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt angenehm war und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch für Ihre Meinung bezüglich unser Restaurant City Terasa.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie gerne zurück zu uns kommen und dass Sie auch Verbesserungen bemerken.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Hotel City Maribor**** Team.

Bewertet am 19. April 2017

Wir waren in einem Superior Zimmer eben im 7. Stock. Das Zimmer 701.
Also jetzt im April hört man keinen Lärm. Ein sehr gutes Zimmer, mit zwei Fenster auf zwei Seiten, im Badezimmer ist die Dusche und die Badewanne. Alles ist sehr sauber.
Die Matratze ist sehr bequem, genau so wie die Bettwäsche. Deutschsprachige TV-Kanäle: Deutschland, Österreich. Für den Hund wurde 15 Euro pro Nacht verlangt, was auch für Westeuropäer ein bisschen übertrieben ist, der Preis um 5 Euro weniger hätte mir besser gefallen, aber es gibt ja auch in Maribor andere Hotels, wo der Hund nichts kostet, die Frage nur, ob die Qualitätsniveau dann auch genau so gut ist. Das Restaurant im 5. Stock hat einen angenehmen Eindruck, die gratinierte Jakobsmuscheln um 17 Euro (6 Stück) waren hervorragend. Der slowenische Sauvignon Blanc ist auch empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Wiener S!
FOM_HCM, Front Office Manager von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wiener.

Vielen Dank für die Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit Ihren Zimmer zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 23. März 2017

Schön eingerichtetes Zimmer, fairer Preis. Freundlicher Service in englisch und deutsch am Empfang. Check in und rechnung problemlos. Aufzüge versteckt - aber zu finden. Ausblick aus 601 auf den Fluss und Teil der Stadt, sowie auf die Terasse im5ten Stock. Handtücher für mich zu klein aber noch OK.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick K!
HotelCityMaribor, Hotel City Maribor Team von Hotel City Maribor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,

Nr. 5 von 16 in Maribor
Betnava Hotel Maribor
Betnava Hotel Maribor
Nr. 11 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Hotel City Maribor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Maribor

Anschrift: Ulica kneza Koclja 22, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 101 - € 147 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Maribor 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Maribor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.