“Fischrestaurant in Stadtmitte ”
Bewertung zu Novi Svet Pri Stolnici

Novi Svet Pri Stolnici
Platz Nr. 17 von 146 Restaurants in Maribor
Preisbereich: $ 7 - $ 46
Küche: europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Irgendwie hat man das Gefühl als deutsch sprechender Gast nicht ganz so willkommen zu sein. Auf der Fischkarte sind einige ansprechende Gerichte, aber es wird einem nur mitgeteilt was es zur Zeit nicht gibt, schade. Ein kleiner Gastgarten lädt zum draussen sitzen ein und der Geruch des Holzkohlengrill macht Appetit.
Die Pastagerichte sind beide tadellos und die Babycalamari vom Grill gibts dann irgendwie doch. Aufgrund des mangelndem Engegament den die Belegschaft macht, leider nur 3 •

2  Danke, KrassOleck!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Für alle Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber genau das richtige, wir waren bereits öfters dort und können sagen das es nach einer kleinen Kulinarischen Delle nun wieder auf Top Kurs ist!!! Die Speisen mit Liebe und Detail zubereitet, eine nette Bedienung und eine Gute Weinauswahl stehen nun wieder zur Verfügung! Ich würde jedoch einen Besuch außerhalb der Stoßzeiten wie zB Sonntag Mittag empfehlen !

Danke, aho1976!
Bewertet 6. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Ambiente mit tollen Plätzen zum essen. Das Essen ist auch toll und die Bedienungen sind nett.

Danke, Igor S!
Bewertet 9. Juni 2017

Anläßlich einer Stadtbesichtigung hat mich die Menükarte mit einem umfangreichen Angebot von Fischgerichten angelockt. Die Kalamari mit Mangold, der Tomatensalat, der Tischwein und der Capuccino haben vorzüglich geschmeckt. Der Aufenthalt im Innenhof unter einem alten Weinstock sehr angenehm. Der Service war sehr zuvorkommend und Änderungen der Beilagen waren kein Problem.

Danke, Milzalfred!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Waren zum Einkaufen in Marburg und haben eine Bekannte getroffen. Nach einem Cafe Besuch beschlossen wir gleich hier zu essen. Das Restaurant erinnert stark an die Jahre vor 1990, obwohl ich es nicht ganz Negativ bewerten möchte. Wir hatten alle drei Fisch der leider lauwarm gereicht wurde. Kein Knoblauch, geschmacklich sehr fad, wäre mehr drin gewesen. Schade!
Preis/Leistung war noch OK.

1  Danke, Kroatienfan1988!