“Sehr freundliches Personal, gute ruhige Lage”
Bewertung zu Motel pri Lesniku

Motel pri Lesniku
Nr. 10 von 16 Hotels in Maribor
Bewertet am 24. April 2017

Wir waren nun schön öfter in dem Hotel und waren immer sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr saubere und große Zimmer. Es gibt das normale Doppelzimmer, was auch im Preis günstiger ist, aber die Zimmer, vor allem das Badezimmer, sehr klein ist, aber ausreichend. Dann gibt es die andere Kategorie, die Suiten. Die sind preislich nicht viel teurer, aber sehr komfortabel und sehr groß. Die Badezimmer sind mit einer Glaswand abgetrennt, sehr nett. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Restaurant!!! Gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

Aufenthalt: April 2017
Danke, Martina W!

Bewertet am 17. September 2016

Großer Parkplatz,gepflegter Park,Kinderspielplatz,Kräutergarten alles sehr,sehr schön.Zimmer in Ordnung,Personal freundlichst.Reichliche Speisekarte mit schmakhaften Gerichten.Absolute Spitze ist das Frühstück-das alleine ist schon eine Nächtigung wert ist.Einziger Nachteil: kein Lift.
So es ins Konzept passt werde ich wiederkommen.

Zimmertipp: Mangels Lift nicht im 2. Stock buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pascha161245!
Bewertet am 2. August 2016

Leicht von der Autobahn zu erreichen, großer Parkplatz direkt hinter dem Haus, sehr geschmackvoll eingerichtete, neue Zimmer, schönes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr angenehmes Hotel - ideal für die Durchreise, aber sicher auch für einige Tage Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, MiBri53!
Bewertet am 19. September 2015

Tolle Zimmer (besonders 108) . Neu, groß, modern. Großer Parkplatz. Spielplatz für Kinder. Wunderbares Essen im Restaurant, freundliche Bedienung. Eigener Kräutergarten. Bei der Durchreise werden wir immer hier übernachten. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Peter H!
Bewertet am 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gutes, nettes Hotel, Zimmer ganz neu, günstiger Preis. Hotel und Restaurant seit Generationen im Familienbesitz. Freundliche Bedienung. Küche hervorragend. Kehrt dort ein, wenn Ihr in Maribor seit. Ich bin seit 20 Jahren mehrmals im Jahr da, und war immer gut bedient.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
3,8 km entfernt
Hotel Orel
Hotel Orel
Nr. 2 von 16 in Maribor

Sie waren bereits im Motel pri Lesniku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel pri Lesniku

Anschrift: Dupleshka cesta 49, Maribor 2000, Slowenien
Lage: Slowenien > Untersteiermark > Maribor
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 10 von 16 Hotels in Maribor
Preisklasse: € 60 - € 122 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel pri Lesniku 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel pri Lesniku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.