$ 141
$ 136
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 175 pro Nacht.

$ 157
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 124
$ 116
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 125
$ 118
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 143 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 114
Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 250
$ 187
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 147
  • Kostenlose Parkplätze
$ 148
$ 121
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

$ 386
$ 292
Agoda.com
Bewertet 19. Februar 2017

Ich war mit meiner Freundin für eine Nacht im Hotel Galleria. Wir hatten die Suite und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig (zumindest die Suite ;-)), das Personal ist äußert zuvorkommend und nett und das Frühstück war gut. Nichts ausgefallenes aber die üblichen Sachen, sprich Ham&Eggs, Müsli, Wurst, etc...

Der Preis für die Zimmer ist für ein Hotel in so einer top Lage unschlagbar! Nur 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt, fast direkt am Fluss. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, T3634EYsimonm!
Bewertet 26. August 2016

Das nette Hotel liegt unmittelbar in der Altstadt am Fuß des Schloßberges. Da die Altstadt Fußgängerzone ist, ist das Hotel mit dem eigenen Auto nicht erreichbar. Außerdem verfügt das Hotel über keinen Lift. Schweres Gepäck sollte daher nicht dabei sein. Wir wohnten in der schönen Suite im 3. Stock...Ansonsten bietet das Hotel keinerlei Annehmlichkeiten. WLAN ist vorhanden. Das Frühstück ist durchaus ansprechend. Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame an der Rezeption. Sie spricht zumindest deutsch und englisch praktisch perfekt. Leider ist das Hotel für Körperbehinderte völlig ungeeignet.

Zimmertipp: kein schweres Gepäck mitnehmen!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Skipperhans!
Bewertet 16. November 2015

Das kleine 'Hotel Antiq' liegt in der Fußgeherzone der Altstadt am Fuß des Schloßbergs. Trotz des vergleichsweise etwas höheren Preisniveaus schien es uns nach einer Recherche im Internet für eine Nacht sehr geeignet.
Das 'Superior Double'-Zimmer war sauber und geräumig, die Verglasung der Veranda jedoch ungeputzt, die Drehkippfenster des Zimmers defekt, im Bad ein Handtuchhalter locker. Trotz Buchung für zwei Personen fanden wir beim Bezug des Zimmers nur eine Garnitur Handtücher vor.
Die mangelhafte Qualität des Services stellte sich dann leider besonders beim Frühstück heraus, das wir im Frühstücksraum einnahmen: statt eines dem Preis angemessenen Frühstückgeschirrs fanden wir nur Keramiktassen ohne Untertassen vor, von den vielen verschiedenen Angeboten des Frühstückbuffets laut Liste im Zimmer fanden wir nur einen kleinen Ausschnitt vor, Gebäck in gerade noch ausreichender Menge, meine Frage nach "soft boiled eggs?" wurde mit "no soft boiled eggs today!" schlicht beantwortet. Beim Begleichen der Rechnung wurde ein um 5 Euro höherer Preis genannt als uns schriftlich bestätigt worden war, für den eingestandenen Fehler erhielt ich jedoch vom Rezeptionisten keine Entschuldigung.
Die 'stilvolle' Möblierung stellte sich als Kitsch heraus, was man für 'antiq' ausgibt, ist leider nur mehr alt oder schäbig. Nicht empfehlenswert. Kategorie: 'Touristenfalle'.

Zimmertipp: Kein Lift, enge und steile, manchmal auch extrem schmale Treppen und Durchgänge
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Willibald65!
Bewertet 2. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel war wirklich ein Glücksgriff. Unglaublich große Zimmer (Wohnzimmer inklusive) und sehr nettes Personal. Die gesamte Altstadt war im Umkreis von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kora G!
Bewertet 4. September 2014

Das Hotel ist schön gelegen in der Altstadt und trotzdem ausgesprochen ruhig, Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Meine vergessene Jacke wurde mir umgehend nach Deutschland nachgeschickt (ohne Berechnung).
Ljubljana ist jederzeit eine Reise Wert und es gibt viel zu entdecken: Kultur, Architektur, Natur. Es herrscht eine wunderbare Stimmung...
Wir werden hoffentlich irgendwann wieder hier sein.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hpsbe!