$ 193
$ 184
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 157
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 193
$ 182
$ 145
$ 137
Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 251
$ 187
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 211 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 148
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 133
$ 119
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 158 pro Nacht.

$ 147
$ 122
$ 123
$ 106
$ 381
$ 293
Agoda.com
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lage: Direkt an der Hauptstraße zum Zentrum gelegen ist das Nox ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. Eine Buskarte für Ljubljana kostet 2 € + 1,20 € pro Fahrt (Prepaid-Karte die man im Vorfeld auflädt). In direkter Umgebung befindet sich ein Lidl, ein Baumarkt und kleinere Restaurants.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel falls man mit eigenem Auto/Motorrad anreist.

Der Service: In allen Bereichen findet man freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Egal ob am Empfang oder beim Frühstück. Gerne werden Tipps und Auskünfte zu Restaurants, Bars, usw. gegeben. Taxibestellung und ähnliches läuft am einfachsten über die Mitarbeiter des Hotels.

Die Zimmer: Wir hatten Zimmer 105 (Go Retro) zu dritt. Im Prinzip ein klassisches Doppelzimmer + Schlafcouch, aber auch für drei durchaus groß genug. Für Paare optimal. Den Verkehr hört man nichts so lange man die Fenster geschlossen hat.
Das Zimmer hat ein großes Bad und eine große (rollstuhlgerechte) Dusche. Ein Fernseher und einen Safe gibt es ebenfalls, sowie ausreichend Schränke.
Verarbeitung und verwendete Materialien sind gut (für den Zimmerpreis vor allem) und die Sauberkeit ist top. Soweit so gut.
Die Aufteilung des Zimmers und das Design sind sehr stylisch und designorientiert. Allerdings etwas zu Lasten der Privatsphäre. Als Businessgast oder wenn man sich nicht supergut kennt sollte man die Zimmer vielleicht nur alleine buchen. Unser Zimmer (und den Bildern nach zu urteilen auch viele andere Zimmer) bietet nämlich durchaus intimere Einblicke wenn man nicht aufpasst. Die Dusche hat eine Glastür. Wenn man aus dem Badezimmer kommt sieht man über den Spiegel direkt in die Dusche, ebenso vom Bett aus. Andere Zimmer bieten sogar Einblick ins Badezimmer, das halte ich eher für kritisch.
Ein kleines Manko war bei uns zudem die Klimaanlage. Unter 25 Grad hat die Klimaanlage den Raum fast nicht gekühlt bekommen.

Das Frühstück: Die Auswahl beim Frühstück ist groß. Man findet alles was man so braucht, verschiedene Brote und Brötchen, Aufstriche (Marmeladen, Honig, Nutella, usw.), Müsli, Milch und Yoghurt, deftige Sachen wie Wurst, Käse, Gemüse und co. und auch warmes Essen, verschiedenes Rührei und Würstchen.
Kaffee und Säfte gibt's aus Automaten, verschiedene Teesorten stehen ebenfalls zur Auswahl. Ergänzt wird durch frische Früchte und diverse Desserts. Bei dem Preis finde ich das wirklich top. Gefehlt hat uns nichts.

Fazit: Für Paare, Alleinreisende und für kurze Aufenthalte für Ausflüge nach Ljubljana das perfekte Hotel wenn man nicht direkt in der Stadt sein möchte und die Bus- oder Taxifahrt kein Problem darstellt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sebastian M!
Bewertet 18. September 2017

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und die Umgebung ist wenig inspirierend. Allerdings sind die Zimmer wirklich klasse. Es gibt viel Platz und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist super. Die Drinks an der Hotel-Bar sind leider sehr überschaubar.

Zimmertipp: Im Internet stöbern und schauen, was einem gefällt.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lemotto!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das ist der Hammer. Dieses Hotel hat wirklich was! Klasse Design, freundliches Personal und sowohl innen wie außen supermodern und wirklich stylisch eingerichtet. Hier muss man mal gewesen sein!

Offensichtlich sind die Zimmer sehr individuell eingerichtet. Ich beim Check In gefragt was für ein Zimmer ich möchte, keine Ahnung ... bin das erste Mal hier ... ok, dann wird es eine Überraschung ... die ist gelungen ... das Zimmer ist echt der Hammer.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, luzifere!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Für den Preis einfach unschlagbar! Richtig schönes Zimmer! Toll finde ich, das jedes Zimmer ein anderes Thema hat und anders aussieht! Richtig tolles Hotel! Frühstück war klein aber super lecker! Personal sehr freundlich!

Einen Punkt Abzug für die Lage und die Verbindung zur Stadt.

Aufenthalt: August 2017
Danke, Anastasia M!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Für Autoreisende ideal gelegenes, design-orientiertes Hotel mit freundlichen Personal und ordentlichen Frühstück. Wenige hundert Meter von der Ausfahrt Medove an der E61(nordwestlich der Hauptstadt) gelegen mit guter Anbindung via Bus in die Innenstadt. Supermarkt (Vollsortimenter) 50 Meter entfernt. Parkplätze kostenlos vor dem Hotel. Ein Restaurant in Fußweite, weitere mit den Auto in wenigen Minuten erreichbar. Bequeme Betten.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mianki!