Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Gemeinschaftskühlschrank, Kindertrampolin. Bahnlinie in direkter Nachbarschaft zeitweise laut. Direkte Busverbindung in die Innenstadt.

Das Schwimmbad anbei ist nicht inklusive, und trotz Campingplatzdiscount für das Angebot überteuert.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hartmut W!
Bewertet am 13. August 2018 über Mobile-Apps

Das Camp liegt zwar etwas außerhalb von Ljubljana, aber es gibt eine Bushaltestelle direkt beim Eingang. Mit dem Bus braucht man ungefähr 15 Minuten (mit dem Auto lohnt sich nicht, es gibt wenig Parkplätze und das Zentrum ist Auto frei). Das Camp selbst ist in Ordnung, die Sanitäranlagen sind sauber aber die Preise waren doch sehr teuer. Es war unsere teuerste Übernachtung auf unserem Slowenien Urlaub. Es gibt ein großes Schwimmbad direkt neben dem Campingplatz. Man bekommt allerdings erst ab drei Übernachtungen einmal kostenlosen Eintritt. Für einen Kurzbesuch von Ljubljana geeignet.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, jul1407!
Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel (keine Camper) hatte soweit einen guten Standard. Die Rezeption ist quasi 24 Stunden erreichbar. Die Zimmer waren groß genug mit Schrank und Kühlschrank... leider haben von 7 Mann keiner verstanden wie die Klima funktioniert... (extra Kosten?). Geht aber auch so bei 33 Grad tagsüber wenn nachts die Fenster geöffnet sind. Das Bad hat ein Fenster und einen Fön.
WLAN ging bei uns im Zimmer leider gar nicht. Dafür beim Pool, hierfür und für das Frühstück (einfach) gibt es extra Voucher. Man läuft durch die Anlage (5min) zur Rezeption, vom Campingplatz haben wir sonst nichts mitbekommen.
Die Anlage ist ruhig und soweit in einem guten Zustand.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel J!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist nicht zu empfehlen. Einer der schlechtesten die wir je besucht haben.
Abwasser und WC Ablassstelle für Wohnmobile dreckig und eckelig.
Duschräume dreckig und heruntergekommen.
Kein Warmwasser mehr am Abend. Schranke ist nicht gesichert und kann jedem auf den Kopf fallen. Kinderspielplatz teilweise heruntergekommen.
Der Fluss ist nicht zu erreichen, man kann nicht schwimmen oder ähnliches.
Schwimmbad muss man zahlen. Holzabsperrung von Wohnmobilen Morsch und wackelig.
Personal unfreundlich. Preis zu teuer für diesen Platz.
Alles in Allem ein No-Go!!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, janah252!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Sanitär ist sehr alt und dreckig. Der Wasserdruck ist sehr schlecht. Die Rezeption eine Katastrophe. Im hinteren Teil sind Bungalows hier ist nie Ruhe. Die Kurtaxe kostet 5€ für zwei Personen. Leider nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 168kerstinh!