Bewertungen (2 159)
1 192
1 192
5 - 10 von 2 159 Bewertungen
Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der Stadt in einem verkehrsberuhigten Bereich. Mit dem Auto läßt sich das Hotel direkt anfahren. Sogleich kommen Serviceleute und kümmern sich um Gepäck, Checkin und das Auto. Super Service! Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Es gab nichts zu bemängeln. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet, vielfältig und reichhaltig. WLAN ist kostenlos.
Lediglich ein Punkt störte mich: obwohl ich, als Frau, die Zimmer reserviert und bezahlt hatte, stand als Willkommensgruß nur der Name meines Mannes bzw. Vaters auf dem TV im Zimmer!! Hier sollte das Personal besser geschult werden bzw. das Hotel umdenken, denn es gibt auch Frauen, die unabhängig sind und sehr gut verdienen!!! Daher 1Punkt Abzug.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BVBBaden!
Bewertet am 9. August 2018

Waren für ein paar Tage in Ljubljana und wohnten in diesem 4*Grand Hotel Union. Diesel historische, renovierte Hotel bietet alles was sie haben müssen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr hohe Räume. Es liegt in einer ruhigen Fussgängerzone.

Zimmertipp: Egal, alle Zimmer sind ruhige Lage
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Andysan51!
Bewertet am 13. Juli 2018

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer, toller Ausblick. Frühstück auch ok (nur sind die Kellner beim abräumen etwas zu schnell und die Kaffeetassen und Gläser zu klein wenn man gerne viel (Kaffee) trinkt, aber das sind nur Kleinigkeiten). Highly recommended.

Zimmertipp: 8. oder 9. Stock mit Blick zum Stadtzentrum.
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kitschi!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Erstklassige Lage, Tiefgarage. Ich hatte ein schönes, normal großes sauberes Zimmer. Badewanne mit Duschabtrennung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig mit guter Auswahl

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Jörg B!
Bewertet am 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das gebuchte Zimmer war ausgezeichnet. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet rundete den Aufenthalt ab. Zentrale Lage im Stadtkern. Viele Restaurants und Cafés in direkter Nachbarschaft.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich