Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes sauberes Altstadt Hotel. Der Rezeptionist war nett und gab hilfreiche Tipps. Die Zimmer sind etwas klein aber liebevoll und Zweckmässig eingerichtet. Die Fußgängerzone beginnt vor dem Haus! Der Parkplatz ist gleich ums Eck.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 717emanuelr!
Bewertet am 15. Februar 2018

Ein kleines Hotel am Rande der Altstadt mit sehr freundlichem Personal, sauberen Zimmern mit gemütliche Betten.
Am Frühstücksbuffet kommt kein Gedränge auf, da das Hotel klein und ehr familiär ist, man wird gefragt ob man Eier oder Kaffee möchte, Spiegelei, Rührei und Co werden frisch zubereitet.

Das Bad mit Dusche ist ein echter Hingucker, die Zimmer sind ehr minimalistisch eingerichtet.
Die Rezeption ist 24/7 besetzt und das Personal hilft gern weiter mit Karten, Tipps, Gutscheinen.
Toller Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, niec8!
Bewertet am 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Guides für eine Nacht im
Adora. Obwohl es viel kleiner ist, als es am Foto wirkt, waren wir restlos begeistert.
Familiäre Atmosphäre, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, spricht auch gut englisch.
Zimmer klein, aber sehr sauber, WIFI, TV,
Duschen mit notwendigen Ablagen (nicht immer zu finden)
Netter Frühstücksraum mit kleinem Innenhof, reichhaltiges Buffet, aber auch Extrawünsche sind möglich, Obst und Kekse ganztägig verfügbar.
Parkmöglichkeit am hoteleigenen Parkplatz
2 Gehminuten entfernt ( € 9,—)
Hervorragende Lage neben der Jakobskirche, quasi am Beginn der Fußgängerzone
Preis- Leistung passt absolut
Allgemeiner Tenor: wir kommen wieder
VK

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, VeronikaK1648!
Bewertet am 14. Oktober 2017

Innenstadt von Ljubljana, sowohl zu Fuss als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Das Hotel liegt nahe der Durchzugsstrasse Karlovska und direkt neben der Jakobskirche, trotzdem habe ich gut und ruhig geschlafen. Es ist kleiner als es im Internet wirkt (Weitwinkelfotos), aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl, es ist einfach "alles da". Personal sehr nett, alles familiär und ohne Stress und freundlich. Heller Fühstücksraum, kleiner Innenhof, man kann auch schön draussen sitzen. Das Bad ist super, auch etwas Platz für Ablage und zum Aufhängen. Mein Bett (ich war als EZ gebucht, es waren 2 getrennte Betten drin) war sehr schmal, aber es ging ohne Rauszufallen. Insgesamt echt gut und würde wieder buchen. Parkplatz ist available, habe aber nicht gebraucht (9 EUR extra).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, EdithZeltnerniksic!
Bewertet am 22. Juni 2017

Die Lage des netten kleinen Hotels am Rand der Altstadt ist ideal! Parkplätze und Garage sind vorhanden (Reservierung!), es ist von der Autobahn her leicht zu erreichen. Zimmer sehr sauber und gemütlich, Frühstück sehr ok., auch mit frischem Obst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich