Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 379)
Bewertungen filtern
1 379 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
492
628
204
34
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
492
628
204
34
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 1 379 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2017

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten fußläufig von der Altstadt entfernt. Das Hotel hat einen "östlichen" Charme. Rezeption und die Flure sehen top aus; die Zimmer von innen sind aber lediglich Durchschnitt und haben die besten Tage hinter sich.
Frühstück war ok, aber leider waren die normalerweise warmen Dinge wie Spiegeleier, Rührei, Würstchen, etc. alle kalt. Auf nachfrage kam ein Schulterzucken und die Aussage, das ist halt so.
Tagungsräume sind ok.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Martin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Reception desk / Shift leader von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Martin M,

Thank you for sharing comments of your recent stay at Hotel Lev. It is a pleasure to know that you liked the location. We are very fortunate to be in such a fantastic location just a few steps from the old centre.

We would like to apologize that breakfast did not meet your expectations. Your opinion will be passed directly to our Hotel Manager and F&B Manager.

We are aware that some rooms are getting a bit dated, that is why we are currently in discussions regarding renovation.

Your review is much appreciated and we look forward to hopefully seeing you again soon.

Kind regards,

Mateja Pucko
Reception desk / Shift leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2017

Lage:
Drei Nächte habe ich dort verbracht und bin zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten durchweg zu Fuß gegangen. Auch der Bahnhof war für mich fußläufig erreichbar.

Zimmer:
Zweckmäßig - nicht mehr und nicht weniger.

Frühstück:
Offensichtlich zu wenig Personal im Einsatz. Bei zwei von drei Frühstücken musste ich erst mal verzweifelt nach einem Platz suchen, weil die bereits verlassenen Tische offensichtlich zu langsam abgeräumt wurden. Auch der Nachschub an manchen Gerichten sowie an Geschirr verlief meist schleppend.

Service:
Bis auf die genannten Mängel beim Frühstück OK - wenn auch eher unpersönlich. Unter Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit verstehe ich an der Rezeption etwas anderes. Check in und Check out verliefen zwar professionell, aber eben wie am Fließband.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jürgen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Reception desk / Shift leader von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Jurgen L,

Thank you for taking your precious time for sharing your experience at Hotel Lev.

We are sorry to read that we did not meet your expectations in all aspects; however we are pleased that you found our check in / check out process, professional.
All your remarks were noted and will be discussed on our team.

You are welcome back to stay with us again and we are sure that your next stay will be a more enjoyable one.

Kind regards,
Andraž Čandek
Reception desk / Shift leader

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. November 2016

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und arbeitet rasch und lösungsorientiert für den Gast.
Sie fanden eine schnelle Lösung für einen Fehler, der nicht von ihnen selbst verursacht wurde, sondern im Verantwortungsbereich der Buchungsplattform lag. Absolut empfehlenswert für jede Art von Urlaub!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, runner197546!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear runner197546,

Thank you for your review. It is a pleasure to hear you enjoyed staying with us while you were passing through Ljubljana. We are always eager to offer our guests a home away from home experience.

It makes me proud as a Front Office Manager to know that my crew members jumped right in to help during an unforeseen situation. Glad we could be of help!

Next time your in town make sure to say hello.

Best regards,
Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. September 2016

Ein Business-Hotel, zentral gelegen. Nichts für Romantik Reisende. Parkgarage verfügbar. Im Speisesaal tropfte die Klimaanlage, was die Kellner tapfer ignorierten. Ansonsten wars aber sauber. Etwas zu teuer für den Standard. Zum Hotel gehört ein Restaurant mit skurrilem Ost-Charme.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, StefSand13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Hubertus_S22,

thank you for your comments, we are concerned and very interested about our client’s observations.
We much appreciate your opinion and we are grateful for your kind comments on hotel's location.

Please rest assured that the comfort and the satisfaction of our guests are our first preoccupations. I thank you for your understanding and for helping us to improve the quality of our service.

We do hope to be able to welcome you again in the future and all remain at your disposal.

Sincerely Yours,

Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. August 2016

Fast direkt im Zentrum erhebt sich das 12stöckige Vierstern-Hotel, das wunderbaren Blick auf das Schloss und die Umgebung bietet.
Service erstklassig, Personal stehts zuvorkommend und freundlich, es bleiben keine Wünsche offen.
Zimmer sauber, Betten sehr bequem. Es gibt Klimaanlage, gratis WiFi, Minibar, Haartrockner, sogar Bademäntel!
Der Lift ist super schnell und harmonisch ausgestattet.

Ein Traum das Frühstücksbuffet, wo man zwischen Variationen an Obst, Müsli, Joghurt, Eiern, Omeletten, Gemüse , Bacon uvm. wählen kann!

Für Interessierte: Es steht ein kostenloser Fitnessraum zur Verfügung; im selben Gebäude findet sich auch ein Casino.

Zu den Kritikpunkten:
- Parken in der Tiefgarage kostet 14,- pro Übernachtung extra! In der Straße ist das Parken auch nicht möglich, da ebenso kostenpflichtig und alle 2 Stunden Münzen eingeworfen werden müssen
- etwas hellhörige Zimmer!

Von einem "abgewohnten" Hotel - wie in einigen Bewertungen gelesen - kann ich nicht sprechen. Es wird alles sehr sauber und elegant gehalten!
Für die gebotenen Preise ein echtes Schnäppchen mit Stil!

Zimmertipp: Fragen nach Schlossblick!
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Romy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Union_Hoteli_Team, Front Office Manager von Hotel Lev, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear Romy S,

thank you for joining us on your trip to Ljubljana and we could not agree more the rooms are beautiful (with wonderful views of the surrounding area). We highly appreciate your compliments for wide and rich selection of dishes at breakfast. We are pleased that you noticed the friendliness and high level of attention of our crew members.

Looking forward to your return visit!

Best Regards,
Irena Jarc
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen