Bewertungen (2 104)
2 104 Ergebnisse
2 - 7 von 2 104 Bewertungen
Bewertet 3. August 2018

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war großartig und das Frühstücksbuffet wahnsinn. Die Lage des Hotels könnte für einen Stadtbesuch nicht besser sein. Wir hatten ein Economy Zimmer, diese könnten etwas moderner gestaltet sein. Gerade, wenn man sich die schöne und moderne Lobby anschaut konnten wir nicht nachvollziehen, warum die Zimmer für die Gäste so in die Jahre gekommen sind. Dafür fanden wir den Zimmerpreis etwas zu teuer. Weiteres Manko: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, trotz geschlossener Fenster waren die Lüftungen des Hotels extrem laut. Zum Glcül gab es gute Oropax im Hotelzimmer, ohne wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Für zwei Nächte war das Hotel somit okay und die Lage, das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gleiches vieles aus. Ich würde wieder kommen, wenn es Schallschutzfenster gibt und die Zimmer renoviert sind.

Zimmertipp: Weg vom Innenhof ist die laute Lüftung weniger zu hören.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk J!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon ca. 4mal im Hotel Slon gewesen und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich, der Service sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist hervorragend gleich beim Eingang der Fussgängerzone zur Altstadt. Das macht die Fahrt zum Hotel, wenn man das erste mal dorthin fährt, eher zu einem Abenteuer...da man dort durch fahren muss, wo nur die Busse fahren... man sieht vom Auto aus keine Beschriftung, aber es ist gleich im Gebäude wo der Mango drin ist. Dort kann man halten und das Auto abgeben. Zum Glück war das Personal sehr hilfsbereit, dass ich am Schluss doch noch mein Ziel erreichte...

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, hera321!
Bewertet 16. Juni 2018

Das Hotel ist sehr ordentlich, die Zimmer und Badezimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Ich bin nicht sicher, dass die 4 Sterne wirklich verdient sind.
Das Zimmer ist extrem laut wenn die Fenster geöffnet sind.
Das Frühstück war okay, aber nicht überragend.
Ich würde trotzdem wieder hingehen, weil die Lage wirklich super ist

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franzi56!
Bewertet 24. Mai 2018

Wir haben in diesem Hotel ein Eckzimmer mit Balkon gebucht und dort 4 Tage verbracht. Der Zimmerpreis war recht hoch - aber dank schönem Wetter hat sich der Balkon sehr gelohnt. Personal, sowohl beim Frühstück also auch an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück toll!! Die Lage des Hotels ist super, Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih, alles gleich in der Nähe. Wir würden wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, laherradura!
Bewertet 21. Mai 2018

Das Hotel Slon ist ein tadelloses Hotel im Zentrum von Ljubljana. Das Hotel ist ein klassisches hochwertiges Hotel des 20. Jahrhunderts in der Region - Das Haus hat schon viel erlebt und die Spuren der Geschichte kann man bei genauem Hinsehen noch finden - das hat Charme :-)

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin C!