Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 104)
Bewertungen filtern
2 104 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
890
898
236
46
34
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
890
898
236
46
34
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 104 Bewertungen
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin schon ca. 4mal im Hotel Slon gewesen und war immer sehr zufrieden. Das Personal ist extrem freundlich, der Service sehr zuvorkommend und die Zimmer sauber. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist hervorragend gleich beim Eingang der Fussgängerzone zur Altstadt. Das macht die Fahrt zum Hotel, wenn man das erste mal dorthin fährt, eher zu einem Abenteuer...da man dort durch fahren muss, wo nur die Busse fahren... man sieht vom Auto aus keine Beschriftung, aber es ist gleich im Gebäude wo der Mango drin ist. Dort kann man halten und das Auto abgeben. Zum Glück war das Personal sehr hilfsbereit, dass ich am Schluss doch noch mein Ziel erreichte...

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, hera321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Juni 2018

Das Hotel ist sehr ordentlich, die Zimmer und Badezimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Ich bin nicht sicher, dass die 4 Sterne wirklich verdient sind.
Das Zimmer ist extrem laut wenn die Fenster geöffnet sind.
Das Frühstück war okay, aber nicht überragend.
Ich würde trotzdem wieder hingehen, weil die Lage wirklich super ist

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Franzi56!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Mai 2018

Wir haben in diesem Hotel ein Eckzimmer mit Balkon gebucht und dort 4 Tage verbracht. Der Zimmerpreis war recht hoch - aber dank schönem Wetter hat sich der Balkon sehr gelohnt. Personal, sowohl beim Frühstück also auch an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück toll!! Die Lage des Hotels ist super, Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Fahrradverleih, alles gleich in der Nähe. Wir würden wieder dieses Hotel wählen!

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, laherradura!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Mai 2018

Das Hotel Slon ist ein tadelloses Hotel im Zentrum von Ljubljana. Das Hotel ist ein klassisches hochwertiges Hotel des 20. Jahrhunderts in der Region - Das Haus hat schon viel erlebt und die Spuren der Geschichte kann man bei genauem Hinsehen noch finden - das hat Charme :-)

  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Martin C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Jänner 2018 über Mobile-Apps

An sich ein ganz solides Hotel.- angenehm etc. Die Überraschung war aber groß, als man gar nicht so schnell schauen konnte und die Handtasche war weg- und das im Buffetbereich als keine Gäste in der Nähe waren. Unglaublich.
Selbstverständlich ist man vorsichtig damit, einen Verdacht zu äußern, aber es war extrem ärgerlich. Alle Karten mussten gesperrt werden, aller Inhalt neu besorgt werden - von der Brille bis zum Lederetui. Und man hatte nicht das Gefühl, von der Geschäftsleitung ernst genommen zu werden, von irgendeiner Form der Entschädigung ganz zu schweigen.
Dafür gehe ich nicht in ein Sterne Hotel, wenn ich dann weniger Sicherheit, Professionalität und Entgegenkommen erwarten kann als in x-beliebigen Hostels oder Motels. Was uns während des gesamten Slowenien/Kroatien-Urlaubs nicht passiert ist, ist uns in diesem Best Western passiert. Danke, NIE WIEDER!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MissSharpMouth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelSlon, Director of Sales von Best Western Premier Hotel Slon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to leave a review from your stay with us in March 2017.

We are naturally very sorry for your bad experience with the stolen handbag in our breakfast room, but it is very hard to go back almost one year ago and give you more detailed answer.

What we remember from the incident is, that we immediately checked all video surveillance and called the Police to investigate. Unfortunately the person who made the theft was an outside person and was unknown to the Police so no action could be taken.

Again please accept our sincere apology, however, please be assured that we are doing everything to ensure safety of our guests and that this was an isolated incident.

We do hope that we may have the chance to welcome you back in some other occasion and circumstances and wish you pleasant future journeys.


With kind regards,
Zeljko Vrhovac Assistant general manager & sales manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen