“Bester Ausflug ever - alles super und perfekt :)”
Bewertung zu Roundabout Travel

Ljubljana Food and Wine Walking Tour
$ 63,56*
Slovenian Coast and Karst Region Day Trip from Ljubljana
Bewertet am 12. Februar 2016

Wir buchten den Ausflug zu den Höhlen von Postojna, Burg von Predjama und Bled See und Burg. Mindestteilnehmerzahl war 2 Personen, so mit mir und meiner Freundin kam die Tour zustande. es meldete sich niemand sonst an, daher waren wir zu zweit auf dieser Tour. Unser Tourguide war Eva Kavcic, und schon am Weg zu den Höhlen erzählte sie uns die slowenische Geschichte und konnte uns sehr für das Land und die Leute begeistern. Es ist schließlich etwas anderes, die Geschichte im Internet nachzulesen oder sie von einem Local erzählt zu bekommen.
Eva beantwortete unsere Fragen, war auch interessiert an Österreich und der gemeinsamen Geschichte, die wir über hunderte von Jahren mit Slowenien hatten. Sie half uns mit dem Ticketkauf, erklärte uns den Hintergrund von allen Orten, die wir besichtigten, damit wir uns etwas darunter vorstellen konnten. Sie stresste uns nicht und versuchte wirklich, uns so viel wie möglich zu zeigen und näherzubringen. Nach der Besichtigung der Burg von Bled führte sie uns noch extra in das Stadtzentrum von Bled, damit wir eine slowenische Cremeschnitte kosten konnten, und am Weg zurück zeigte sie uns auch noch die älteste mittelalterliche Stadt von Slowenien.
Es ist nicht möglich, in Worte zu fassen, wie schön Eva diesen Ausflug für uns gemacht hat :) Sie hat uns das Land und die Kultur auf eine Weise nähergebracht, wie man es nie wieder vergisst.
Danke Eva für den wunderschönen Ausflug mit dir und für alles, was du für uns getan hast, und wir hoffen, bald in Österreich für dich das Gleiche tun zu können :)
Würde die Tour, die Organisation und Eva als Tourguide jedem jederzeit weiterempfehlen :)

Danke, ninkaschmiedt!

Bewertet am 12. Oktober 2015

Mates hat uns einen tollen Tag bereitet und war sehr sympatisch. Ihm war daran gelegen, dass wir einen tollen Tag haben und nicht einfach irgendein Programm abzuspulen. Super war auch, dass dieser Anbieter nur Fahren für Kleingruppen anbietet, mit einer Tour in einem klassischen Reisebus überhaupt nicht zu vergleichen...

1  Danke, 100Marc100!
Bewertet am 4. August 2015 über Mobile-Apps

Die Tour war super, Tine der Tourguide war pünktlich, freundlich und gut informiert. Die Gruppe hatte eine gute GRösse und der Bus war klimatisiert.
Die Tour war sehr eindrücklich und informatik. Tine erzählte während der Fahrt viel Über Slowenien.
Würde die Tour jedem weiter empfehlen.

toller Anbieter.

1  Danke, Kevin H!
Bewertet am 24. Mai 2015

Wir entschieden uns für die Halbtagestour zur Postojna-Höhle und der Burg von Predjama. Beide Ziele sind absolut sehenswert und jedem, der ein paar Treppen steigen kann, wärmstens zu empfehlen. Unsere Fahrerin Danaja kannte sich sehr gut aus und gab auf die verschiedensten Fragen bereitwillig Auskunft. Eine wunderbare Tour für jeden der Slowenien kennenlernen möchte.

1  Danke, Patrick B!
Bewertet am 15. August 2014

Toller Tagesausflug von Ljubljana aus nach Skofia Loka, Bled und Bohinj.
Der Guide Matej war super lustig und konnte viele interessante Informationen bieten.
Mittagessen gab es in einem lokalen Restaurant (toller slowenische Küche).
Wirklich gelungen.

2  Danke, Stephan V!