Bewertungen (1 268)
1 049
1 049
2 - 7 von 1 268 Bewertungen
Bewertet am 29. August 2018

Wir waren hier eine Nacht auf der Rückreise aus Kroatien und waren sowohl von der Stadt als auch vom Hotel positiv überrascht.
Direkt vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze nach unserer Ankunft wurde sofort unser Gepäck aus dem Auto geladen da unser Zimmer noch nicht fertig war sind wir zuerst in die Stadt nach unserer Rückkehr waren die Koffer auf dem Zimmer.
Auch beim einchecken waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und bemüht uns zu helfen.
Das Zimmer hat ein paar Schrammen ist aber modern und Geschmackvoll eingerichtet. Was ein aboluter Pluspunkt ist, ist das kostenlose Smartphone das man während des Aufenthaltes zur Verfügung gestellt bekommt.
Das Frühstück ist von der Qualität sehr gut und die Auswahl gross zusätzlich kann man noch warme Speisen extra betellen - viel besser als die eier und Würstchen im wärmenden Behälter!
Wenn wir wieder einen Aufenthalt in Ljubiljana planen dann auf jeden Fall wieder hier.
Klar ist auch das Zimmer ist nicht billig!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael P!
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

Ein Hotel zum Wohlfühlen
Sehr freundliches Service,
Schöne gut ausgestattete Zimmer in bester Lage
Sehr gutes und sehr umfangreiches Frühstück
Tolles Parkservice
Habe nach meinem Aufenthalt noch eine Runde mit dem kostenlos Fahrrad des Hotels gemacht
Ich komme bestimmt wieder

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Kfdpc!
Bewertet am 3. Juni 2018

Zentral gelegen (alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar), klein und fein, ruhig, modern eingerichtet, gepflegt und sauber, perfektes Frühstück, Abendessen- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: April 2018
1  Danke, kuar99999!
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Perfekter Service, schönes Zimmer mit tollem Bad, traumhafte Matratzen und kuschelige Bettwäsche! Gute Lage, sehr zentral. Geschmackvolle Einrichtung. Das Personal war nicht nur bemüht, sondern sehr authentisch, freundlich und hilfsbereit. Frühstück bis zwölf ist natürlich super, und die Eiergerichte auf Wunsch werden freundlich serviert. Kaffee auf Bestellung in top Qualität. Regionale Gerichte.
Die Minibar ist gratis, echt toll! Der Preis für die Übernachtung ist zwar höher als in manch anderem Hotel der gleichen Kategorie, aber aus unserer Sicht gerechtfertigt.

Einziger Minuspunkt: unser Zimmer war sehr hellhörig, vom Gang und auch vom Straßenlärm. Ein Zimmer nach hinten ist vermutlich ruhiger.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, danip5411!
Bewertet am 1. Mai 2018

Lage toll, Zimmer sauber und nett, gute Ausstattung, toller Blick auf die Burg,
Frühstücksbuffet sehr gut, alle Angestellten äußerst freundlich und herzlich.
Sicherlich ein absolut empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar