“Fast perfekt”

Küche: Slowenisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2021 über Mobile-Apps

Hervorragender Service bei schönem Ambiente in perfekter Lage: Das erwartet einen im Most.
Die Preise sind im höheren Level, was man in diesem Rahmen aber bestimmt tolerieren kann.
Das Nudelgericht meiner Frau (mit Prawns und schwarzem Trüffel) war ausgezeichnet. Ich entschied mich für Spare Ribs.
Diese waren „confitted“ und nicht gegrillt - leider!
Man vermisst einfach die Röstaromen, wenngleich das Fleisch butterweich war. Die Soße darüber mutete mich wie Ketchup aus der Flasche an: Da geht noch mehr!
Meine Empfehlung an den Koch: nehmen Sie die Ribs aus dem Programm!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Manfred S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 158)

2 - 6 von 1 158 Bewertungen

Bewertet 6. September 2021

Wir sind per Zufall auf das Restaurant am Fluss aufmerksam geworden und ich muss sagen: Es war perfekt. Der Service war ausgezeichnet, die Speißen super lecker und die Atmosphäre einfach ein Traum. Ein wenig teuer, allerdings ist die Kulinarik sowie die Lage als auch der Service das Geld definitv wert. Wir hatten einen wirkich unvergesslichen Abend...sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, T7343FZkristinas!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Bekamen sofort einen Tisch, sehr freundliches Personal mit Humor, die Preise sind gerechtfertigt, das Essen sennsationell und schön angerichtet!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Petra-Aron!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal ist toll am Fluss gelegen und wir haben es aufgrund der guten Bewertungen gewählt...und nicht bereut!

Tolle Weine, sehr nette Bedienung, super Fleischqualität und schöne Salate - was will man mehr!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, BibiMuckli!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksame Kellner!
Sehr guter Wein!
Dessert waren der Hammer!

Selten so positiv überrascht worden.
Das ist der Grund warum man essen geht!
Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: August 2020