Bewertet am 2. April 2018

Das Antiq Palace Hotel - ein Hotel der Gruppe "Small Luxury Hotels" - hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt, wenn nicht gar übertroffen.

Der Empfang war sehr freundlich und informativ - Wir erhielten ein Upgrade in eine riesengrosse Duplex-Suite. Die Einrichtung war gediegen, äusserst komfortabel und sauber. Unser Zimmer war sehr, sehr ruhig.

Das Frühstück vermochte nicht nur den Gaumen zu verwöhnen, es wurde auch wunderschön präsentiert und bot eine sehr grosse, feine Auswahl. Es war ein Genuss. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Uns beeindruckte das grosse, historische Stadtpalais, das sehr gekonnt und mit viel Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet wurde. In jeder Hinsicht eine Augenweide.

Die Lage, um die malerische und interessante Stadt Ljubljana zu erkunden, könnte nicht besser sein.

Wir können das Antiq Palace uneingeschränkt empfehlen - Bei unserem nächsten Ljubljana Besuch steht die Wahl des Hotels bereits heute fest - Antiq Palace.

3  Danke, 75Anthony75!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Beste Altstadtlage - sehr gut erreichbar ab Ljubljana Main Station (direkte bequeme Züge von der Schweiz bzw ab Österreich). Kleines, feines und sehr stilvolles Hotel in einem Stadtpalais. Grosszügige und sehr komfortable Zimmer. Frühstück mit Produkten von erstklassiger Qualität, vielfältige Auswahl. Gediegenes Ambiente. Aufmerksames und hilfsbereites Personal an Réception und beim Frühstück. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Small Luxury Hotel!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 427kw!
Bewertet am 20. März 2018

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone und mein Taxi hatte keine Berechtigung um vor das Hotel zu fahren. ( Rest zu Fuß, allerdings nur ca. 100m) Auf das Hotel weist nur eine kleine Tafel hin, aber nach einem großen Tor steht man gleich an der Rezeption. Das alte Gebäude wurde mit sehr viel Liebe renoviert, was teilweise sehr gut gelungen ist. Ich hatte das Glück und war in einer Suite unterbracht, ich glaube sie war großer als meine Wohnung. Dort befanden sich 2 Doppelzimmer eine Küche ein großes Bad und ein Wohnzimmer. An der Decke sieht man Malereien, die aber sehr verwittert sind. Wahrscheinlich gab es davon keine Originale, und so konnten sie nicht mehr restauriert werden. Das Hotel strahlt sehr viel Wärme aus. Der Frühstücksraum gemütlich und das Buffet nett angerichtet. Im Sommer kann das Frühstück auch im Innenhof eingenommen werden.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, plro!
Bewertet am 18. September 2017

Super tolles, zentral gelegenes Stadthotel mit riesen grossen Suites! Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhalting und lecker, die Bedienung ist sehr aufmerksam und super nett und das Hotel einfach nur toll. Ein richtiger kleiner, charmanter Palace - ein absoluter Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia R!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage im Zentrum, sehr geräumige Suiten, upgrading üblich. Personal hilfsbereit und zuvorkommend.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
So sollten Hotels stets beschaffen sein. Hier fehlt jedes Talmi und es ist ein ehrliches Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar