Bewertet am 18. September 2017

Super tolles, zentral gelegenes Stadthotel mit riesen grossen Suites! Das Frühstücksbuffet ist unglaublich reichhalting und lecker, die Bedienung ist sehr aufmerksam und super nett und das Hotel einfach nur toll. Ein richtiger kleiner, charmanter Palace - ein absoluter Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia R!
Bewertet am 6. September 2017 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Lage im Zentrum, sehr geräumige Suiten, upgrading üblich. Personal hilfsbereit und zuvorkommend.
Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
So sollten Hotels stets beschaffen sein. Hier fehlt jedes Talmi und es ist ein ehrliches Haus.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, franznovotny!
Bewertet am 31. Juli 2017

Das Hotel liegt in der Gosposka ulica und damit in der Fußgängerzone von Ljubljana. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar, auch sind die Busse in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr groß, die Einrichtung etwas alt. Der Spa-Bereich hat nicht funktioniert. Das Frühstücksbuffet war aber sehr liebevoll angerichtet und das Personal sehr bemüht. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Arnold1981!
Bewertet am 19. Jänner 2017

Die Strasse Gosposka ulica ist mit PKW zwar schwer zu erreichen, aber in der unmittelbaren Umgebung gibt es genug Parkmöglichkeiten. Falls man jedoch schweres Gepäck zu tragen hat und unbedingt bis zum Hotel vorfahren möchte, so mus man bis zur Schranke vorfahren und dann die Reception anrufen; Wenn man Hotel-Parkplätze beansprucht, so sind €30 pro Tag fällig. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hat man leichteres Spiel. In der unmittelbaren Umgebung vom Hotel befinden sich Stadt Museum, Volksbibliothek, Musik- und Balettschule, Slowenische Akademie der Künste und Wissenschaften, zahlreiche Restaurants und Bars uvm. -Die Lage ist für eine Städte-Reise einfach genial. Professioneller Empfang von Milos, der mit fachlichen und sozialen Kompetenzen glänzte; Stilvoll eingerichteter Empfangsbereich und Hotel Lobby; Das Zimmer: Suite VI (two bedroom residential suite) ein Juwel! Zwar benötigt das Hotel eine fachgerechte Renovierung, aber ich verliebte mich in das Haus so wie ich es vorgefunden habe. -Die 4 Meter hohe Decken mit Resten der alten Wandmalerei und das geräumige Wohnzimmer fand ich traumhaft schön. Das einzige was ich bereue, war das ich nicht länger als diese eine Nacht geblieben bin, aber Ljubljana ist eine schöne Stadt und das Antiq Palace Hotel werde ich bestimmt wieder buchen. Nichts für McDoof Schnecken! Das ist kein Hotel "von der Stange" und ich hoffe es bleibt auch so. Die Mitarbeiter fand ich sehr professionell, diskret und vor allem (menschlich) freundlich. Ein schönes Haus mit menschlichen Seelen. Vielen Dank nochmal.

Zimmertipp: Ich hatte Suite VI und war völlig zufrieden
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, yubandit!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Trotz Regen haben wir ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Ljubljana verbracht - dies auch Dank der herrlichen Unterkunft im Antiq Palace and Spa. In der Altstadt von Ljubljana - autofrei, mit Taxierlaubnis - findet man ein von aussen recht unscheinbares Tor. Nur die Klingel ist mit dem Hotelnamen angeschrieben. Betritt man aber das Entrée, eröffnet sich die spezielle Atmosphäre dieses altehrwürdigen Gebäudes. Der Empfang ist herzlich und wir erhielten zum gleichen günstigen Preis spontan ein Upgrade auf die grösste Suite: hohe , schön möblierte Räume - 1 Schlafzimmer (mit Fernseher und Safe), 1 Wohnraum (mit Breitbildschirm), 1 voll ausgestattete Küche (mit gut gefüllter Minibar im Kühlschrank), 1 Dusche und 1 Bad/WC. Einziger Negativpunkt ist die automatische Ventilation im Duschraum, die auch nachts zT. spontan angeht und erst nach 10-15 Min. wieder Ruhe gibt. Über den Spa-Bereich können wir nichts aussagen, da er wegen eines Elektroschadens während unseres Aufenthaltes nicht benutzbar war. Das Frühstücksbüffet ist liebevoll auf verschiedenen Tischchen angerichtet und enthält alles, was man sich für ein kontinentales Frühstück wünscht. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar