Bewertet am 14. Mai 2017

Das Hotel liegt etwa 10 Autominuten ausserhalb der Fussgängerzone, das Hoteltaxi kostet jedoch nur 5 Euro für die Fahrt ins Zentrum.
Gutes Hotel mit netten, Sauberen Zimmern und sehr gutem Frühstück;
für ein Stop-over ein perfektes Hotel

Zimmertipp: Top Hotel für einen Stop-over Aufenthalt
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fredl T!
Bewertet am 17. September 2016

Das Hotel ist von außen unauffällig, das Zimmer war aber echt sehr sehr schön und sauber. Das Frühstück war gut.
Nicht weit vom Hotel gibt es einen Supermarkt. Etwa 50m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mietze T!
Bewertet am 19. Mai 2015

Das modern und schlicht gehaltene Hotel ist in der Farbe schwarz gehalten, z.T. setzen rote Möbel entsprechende Akzente. Nicht kuschelig, eher nüchtern. Das Personal war freundlich, das zugewiesene Zimmer (NR. 201) war sehr geräumig.
Positiv: Zentrumsnah, ca. 10 min mit dem Auto / Preislevel (ca. 85,- € /DZ/Nacht incl. Frühstück) für sonstiges Preisniveau in der Stadt ok.
Negativ: im Bad lediglich schlecht montierte Badewannendusche / Kaffee bei Frühstück aus Automaten ungenießbar (!), Kaffee von der Bar kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Tolles sauberes Hotel, ideal für ein Wochenende in der schönen Stadt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, haben aber sofort ein anderes (grösseres) Zimmer bekommen. Frühstück sehr gut! Preiswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara S!
Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ein überraschend umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet war ein besonders angenehmer Abschluss unseres Aufenthalts in dem sehr empfehlenswerten Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt R!