Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 139
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Central Hotel(Ljubljana)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 116
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
$ 131
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 115
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 149 pro Nacht.

$ 118
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

$ 146
Hotel Cubo(Ljubljana)
$ 225
$ 186
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 208 pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 113
$ 110
$ 140
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 17. September 2016

Das Hotel ist von außen unauffällig, das Zimmer war aber echt sehr sehr schön und sauber. Das Frühstück war gut.
Nicht weit vom Hotel gibt es einen Supermarkt. Etwa 50m vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mietze T!
Bewertet 19. Mai 2015

Das modern und schlicht gehaltene Hotel ist in der Farbe schwarz gehalten, z.T. setzen rote Möbel entsprechende Akzente. Nicht kuschelig, eher nüchtern. Das Personal war freundlich, das zugewiesene Zimmer (NR. 201) war sehr geräumig.
Positiv: Zentrumsnah, ca. 10 min mit dem Auto / Preislevel (ca. 85,- € /DZ/Nacht incl. Frühstück) für sonstiges Preisniveau in der Stadt ok.
Negativ: im Bad lediglich schlecht montierte Badewannendusche / Kaffee bei Frühstück aus Automaten ungenießbar (!), Kaffee von der Bar kostenpflichtig.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank M!
Bewertet 11. April 2015 über Mobile-Apps

Tolles sauberes Hotel, ideal für ein Wochenende in der schönen Stadt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer hat die Klimaanlage nicht funktioniert, haben aber sofort ein anderes (grösseres) Zimmer bekommen. Frühstück sehr gut! Preiswert und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara S!
Bewertet 22. Oktober 2014

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer gebucht und ein sehr geräumiges, ruhiges Zimmer zur Rückseite des Hotels bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Ein überraschend umfangreiches und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet war ein besonders angenehmer Abschluss unseres Aufenthalts in dem sehr empfehlenswerten Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt R!
Bewertet 19. Juli 2014

Einziges Manko, aber wirklich auch nur einziges ist, dass das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt. Dieses ist aber schnell mit Auto, Bus (1,20 €) oder auch Taxi (5 €) zu erreichen. Ansonsten schönes, ausreichend großes und blitzblankes Zimmer mit Minibar. Gutes WLAN und großer Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Hoteleigener, abgeschrankter Parkplatz, zum Teil überdacht. Beim nächsten Ljubljana-Besuch werden wir wieder dieses Hotel nehmen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dobien!