Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (195)
Bewertungen filtern
195 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
127
39
13
8
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
127
39
13
8
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 195 Bewertungen
Bewertet 17. Jänner 2018

Dies ist ein neues Hotel. Natürlich sind die Zimmer gut. Es wird als ein 5 Sterne Haus geführt. Also ist es auch sehr teuer.
-Leider war das Angebot an Speisen in der Club-Lounge nicht mit anderen 5 Sterne Häusern vergleichbar, insgesamt eher schlecht.
-Die Bar im oberen Stockwerk war katastrophal. Miserabler Service, nicht ausgebildetes Personal, personell unterbesetzt, und sowohl vor als auch hinter der Theke sehr schmutzig.
-Checkout war unbefriedigend, da meine Kreditkarte falsch abgerechnet wurde. Leider ist dieses Problem auch heute nach drei Wochen noch nicht behoben worden. TIP: Beim Checkin unbedingt auf Reservierungssumme / Kaution achten!
-Eigentlich schon unverschämt der Service auf Facebook. Ich schrieb per Messenger einen kurzen Text mit der Bitte um Feedback am 30. Dezember. Die Nachricht wurde gelesen, aber bis heute nicht beantwortet.
-Am Ende kann ich nur die Mitarbeiter der Wellnes Area und die Doormen gut bewerten.
Ich empfehle das Hotel nicht weiter. Es gibt zwar kein neueres, aber einige, die näher am Zentrum liegen und wahrscheinlich einen besseren Service für die Kosten bieten.

Zimmertipp: Je höher, desto besser. Club Zimmer bieten zwar Lounge Zugang, lohnen sich aber nicht.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2018

Sehr geehrter Thomas S,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie, wegen dem erhaltenen Serviceniveau, keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt, um meine Entschuldigung weiter zu bekräftigen.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Jänner 2018

Neues und sehr schönes Hotel in fußläufiger Nähe zur Altstadt. Sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter. Zimmer sehr gut ausgestattet und großzügig geschnitten.
Sehr gutes Restaurant mit sehr guten Service. Preis - Leistung perfekt

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Michael A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Jänner 2018

Das Haus ist für Ljubljana ein eindeutiger Zugewinn! Es strahlt Großstadtflair und -eleganz aus! Der Service ist sehr bemüht und versucht nach bestem Wissen und Gewissen dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind großzügig, elegant und mit aller erdenklichen Technik ausgestattet, womit wir auch schon bei den kleinen Kritikpunkten wären. Manches sieht sehr schön aus, ist aber nicht ganz praktisch! In der Badewanne läßt sich die Wasserzufuhr oft nur schwer regeln (einmal reagiert der Knopf nicht beim Einschalten, dann wieder nicht beim Ausschalten). In den Club-Floor Zimmern stehen Möbeln mit Metallfüßen auf einem funkelnagelneuen Parktettboden: das Ergebnis nach kurzer Zeit sind unübersehbare Kratzspuren im Boden! Tolle und Bar im 18. Stock (mit Aussenterrasse) und sehr gutes Frühstücksbuffet! Ein weiteres Asset: der Wellnessbereich im 20. Stock mit Pool (mit toller Aussicht), Whirlpool und verschiedenen Saunen. Schwachpunkt: neben ein paar Stühlen am Pool gibt es lediglich 3!!! Liegen, die sind schnell mal besetzt.

Zimmertipp: Club-Floor-Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Globaltraveller285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja K, Executive Office von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for choosing to stay at InterContinental Ljubljana and thank you for your detailed and constructive feedback. I am pleased to learn that you had a comfortable and enjoyable stay in our property and that you enjoyed our SPA area and service in B Restaurant. Thank you for all nice words and what I appreciate the most is your honest opinion about certain stuff within the hotel and rest assured that we will refocus our attention to the mentioned details and that we will find the best solution to the listed matters. I honestly hope that we will have that great chance to welcome you again in the nearest future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen