Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (193)
Bewertungen filtern
193 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
39
13
7
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
126
39
13
7
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 193 Bewertungen
Bewertet 10. Jänner 2018

Das Haus ist für Ljubljana ein eindeutiger Zugewinn! Es strahlt Großstadtflair und -eleganz aus! Der Service ist sehr bemüht und versucht nach bestem Wissen und Gewissen dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind großzügig, elegant und mit aller erdenklichen Technik ausgestattet, womit wir auch schon bei den kleinen Kritikpunkten wären. Manches sieht sehr schön aus, ist aber nicht ganz praktisch! In der Badewanne läßt sich die Wasserzufuhr oft nur schwer regeln (einmal reagiert der Knopf nicht beim Einschalten, dann wieder nicht beim Ausschalten). In den Club-Floor Zimmern stehen Möbeln mit Metallfüßen auf einem funkelnagelneuen Parktettboden: das Ergebnis nach kurzer Zeit sind unübersehbare Kratzspuren im Boden! Tolle und Bar im 18. Stock (mit Aussenterrasse) und sehr gutes Frühstücksbuffet! Ein weiteres Asset: der Wellnessbereich im 20. Stock mit Pool (mit toller Aussicht), Whirlpool und verschiedenen Saunen. Schwachpunkt: neben ein paar Stühlen am Pool gibt es lediglich 3!!! Liegen, die sind schnell mal besetzt.

Zimmertipp: Club-Floor-Zimmer in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Globaltraveller285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anja K, Executive Office von InterContinental Ljubljana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for choosing to stay at InterContinental Ljubljana and thank you for your detailed and constructive feedback. I am pleased to learn that you had a comfortable and enjoyable stay in our property and that you enjoyed our SPA area and service in B Restaurant. Thank you for all nice words and what I appreciate the most is your honest opinion about certain stuff within the hotel and rest assured that we will refocus our attention to the mentioned details and that we will find the best solution to the listed matters. I honestly hope that we will have that great chance to welcome you again in the nearest future!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. August 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 29. Juli 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen